Cover des Buches White Shades - The call of Angel (ISBN: B0117AQZ3W)
Magnolia7s avatar
Rezension zu White Shades - The call of Angel von Anna Faye

Liebe auf den ersten Blick

von Magnolia7 vor 8 Jahren

Magnolia7s avatar
Magnolia7vor 8 Jahren

Leider habe ich übersehen, dass es ein Kurzroman ist. Deshalb war ich etwas enttäuscht. Die Geschichte hatte gerade schön angefangen, da war sie auch schon zu Ende.

Es ist ein schöner und lustiger Liebesroman. Ich musste öfters lachen beim Lesen. Was mir nicht so gefallen hat, dass man recht wenig über Rhys erfahren hat. Angel war vom ersten Augenblick fasziniert von ihm und als sie sich näher kennengelernt haben, war sie begeistert wie aufmerksam und liebevoll er ist. Jedoch erkenne ich nichts Besonderes an ihm und verstehe nicht wirklich wieso sie ihn so sehr liebt. Außerdem ging alles so schnell als er ihr im Meer geholfen hatte. Es kam so vor, als ob sie direkt zusammen waren.

Fazit: Wer Kurzromane mag, wird die Geschichte schön finden, besonders im Sommer.