Badenixe - verführerisch im Freibad (Sex mit Fremden 5)

Badenixe - verführerisch im Freibad (Sex mit Fremden 5)

Inhaltsangabe zu "Badenixe - verführerisch im Freibad (Sex mit Fremden 5)"

Jennifer hatte sich vorgenommen den heißen Sommertag im kühlen Freibad zu verbringen, allerdings entwickelte sich dieser Ausflug zu einem viel aufregenderen Unterfangen. Die frühmorgendliche Entspannung im Schwimmbecken wich einer unbändigen Hitze, als Jennifer erneut den durchtrainierten Schwimmer erblickte. Sie hatte ihn schon öfters aus der Entfernung bewundert, doch dieses Mal gesellte er sich zu ihr und die Stimmung zwischen den beiden begann zu knistern. Diese erotische Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen mit einem unwiderstehlichen Sportler. All das und mehr unter der heißen Sonne im örtlichen Schwimmbad.

ISBN:B01LMBASG6
Ausgabe:E-Buch Text