Geiler Dreier in der Sauna (Scharfer Sex zu dritt 2)

Geiler Dreier in der Sauna (Scharfer Sex zu dritt 2)

Inhaltsangabe zu "Geiler Dreier in der Sauna (Scharfer Sex zu dritt 2)"

In der Sauna genießt Michaela einen unvergesslichen Aufguss mit Oliver und Patrick, welche ihr ein reizendes Angebot zum gemeinsamen Schwitzen unterbreiten. Michaela genießt die lockere Atmosphäre in der gemischten Sauna und unterhält sich angeregt mit den beiden Freunden Oliver und Patrick. Aufgrund der entspannten Stimmung wird das Gespräch immer ungezwungener und anregender. Der aphrodisierende Aufguss führt schließlich zu besonders schweißtreibenden und erfüllenden Tätigkeiten der drei... Diese erotische Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen mit zwei aufregenden Saunabekanntschaften. All das und mehr bei einem unvergesslichen Erlebnis mit heißem Aufguss und Unmengen von dampfender Entspannung.

ISBN:B06W571MPG
Ausgabe:E-Buch Text