Genommen vom Direktor (Sex mit dem Chef 2)

Genommen vom Direktor (Sex mit dem Chef 2)

Inhaltsangabe zu "Genommen vom Direktor (Sex mit dem Chef 2)"

Als aufopferungsvolle Sekretärin kommt Marion allen Forderungen des Direktors nach, diesmal hat er jedoch einige ungewöhnlich freizügige Aufgaben für sie. Marion erfüllt immer gewissenhaft und leidenschaftlich ihre Pflichten, was Joachim nicht verborgen bleibt. Der dominante Direktor stellt ihr daraufhin immer ausschweifendere Aufgaben, die mit ihrer ursprünglichen Tätigkeit nichts mehr zu tun haben. Marion ist selbst überrascht, wie sehr ihr diese verruchte Entwicklung gefällt... Diese erotische Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen mit einem fordernden Boss. All das und mehr ganz spontan auf dem leergefegten Schreibtisch, denn erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit.

ISBN:B071J8N2FL
Ausgabe:E-Buch Text