Anna Fillinger Nachtschwärmer - leidenschaftlich im Taxi (Sex mit Fremden 4)

Inhaltsangabe zu „Nachtschwärmer - leidenschaftlich im Taxi (Sex mit Fremden 4)“ von Anna Fillinger

Vanessa wollte sich ein Taxi nach Hause gönnen, doch stattdessen verwöhnte sie sich mit dem unwiderstehlichen Taxifahrer. Nach einem geselligen Abend mit ihren Freundinnen wollte Vanessa nur noch nach Hause gefahren werden. Bei näherer Betrachtung des großen und gut gebauten Taxifahrers hatte sie es allerdings nicht mehr ganz so eilig und beschloss, dass dieser Abend noch viel feuchter und ausschweifender enden sollte. Diese erotische Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen mit einem attraktiven Unbekannten. All das und mehr in der kühlen Abendluft einer umso heißeren Nacht.