Der Seiltanz

Der Seiltanz

Inhaltsangabe zu "Der Seiltanz"

Der Seiltanz eines Kriegskindes.
Dank der Analyse meines Kindheitstraumas, habe ich das Gefühl, in meinem Leben ein zweites Mal geboren worden zu sein. Schlaflosigkeit und chronische Schmerzen zwangen mich zu einer Selbstentdeckungsreise, die für mich ein Quantensprung war.
Ich musste Altlasten aufarbeiten und – einer Häutung gleich – Abhängigkeiten verschiedener Art loslassen. Dieser Weg zu mir selbst ließ mich Grenzerfahrungen auf geistig-seelischer Ebene machen, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte.
Als Geschenk aus diesem schweren Prozess, der mich zu einem neuen, ganzheitlichen Glaubensbewusstsein führte, entwickelte sich in mir die Fähigkeit, kosmische Energie in Form von Vertrauen, Geborgenheit und Liebe, empfangen und weitergeben zu können. Eine neue Lebensqualität, verbesserte Gesundheit und zahlreiche Glücksmomente stellten alles Bisherige meines Daseins in den Schatten.
Bewusst leben heißt, mehr Einfluß auf die Lebensführung nehmen zu können, wodurch sich das alltägliche Leid erheblich verringert. Die von mir als Martyrium empfundene Kindheit läßt mich nun meiner Berufung immer näher kommen. Durch meine gereifte Beziehungs- und Hingabefähigkeit konnte ich mit meinen Eltern endlich Frieden schließen und meinen Humor wieder ganz neu entdecken. Wahres Glück und echte Liebe entstehen nur aus Selbstliebe. Ich habe es geschafft.
Gehen Sie mit mir in diesem Buch auf die Selbstentdeckungsreise und vielleicht bekommen auch Sie Impulse für Ihr weiteres Leben.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:01.10.2006