Unerhört

Unerhört

Inhaltsangabe zu "Unerhört"

Den ersten Brief habe ich 1997 an Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl geschrieben, und merkte, dass es Dinge in der Politik gab, die ich nicht hinnehmen wollte. Meine Empörung musste in eine Form gebracht und adressiert werden. Seitdem sind mehr als 30 Briefe an Verantwortungsträger entstanden.
Ich glaube, es wäre wichtig, dass viele sich die Mühe machten, ihre Kritik oder Anregungen zu formulieren. Lediglich alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen, reicht nicht aus. Wir sollten vielmehr beherzt das Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen. Es liegt an uns allen, wohin die Reise gehen wird!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.03.2018