Anna Fischer-Thomke Das Lied der Glasvögel

Inhaltsangabe zu „Das Lied der Glasvögel“ von Anna Fischer-Thomke

„Dieser Stein - der Stein der Glaskönigin - er flüstert Worte der Hoffnung.“
„Er flüstert?“, fragte ich verwundert. „Was flüstert er denn?“
„Ich würde es dir sagen, wenn ich es verstehen könnte. Alles, was ich weiß, ist, dass er davon spricht, dass die Lieder wiederkehren, wenn erfüllt ist, was allein seine Flüsterworte preisgeben.“

Der Stein in Tonis Hand birgt ein Geheimnis und es scheint, als hätten die Glasvögel ihn mit Absicht zu ihr gebracht. Doch was steckt dahinter? Und wer könnte ihr besser helfen es herauszufinden als ihr Freund Giu? Im Nu beginnt für die beiden eine gefährliche Reise. Doch sie sind nicht allein - denn manch einer wartet längst auf die Erfüllung einer alten Verheißung. Ein großes Abenteuer!

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88