Herz in Reparatur

Cover des Buches Herz in Reparatur9782919804061

Positiv (78):
Vampirella
vor 2 Tagen

Für zwischendurch fand ich das Buch super. Hat mich gut unterhalten

Kritisch (7):
KristallKind
vor 6 Monaten

Platte Sprüche, oberflächliche Handlung und Charaktere. War überhaupt nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Herz in Reparatur"

Eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe im schillernden Los Angeles von Bestsellerautorin Anna Fischer.

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann …

ISBN:9782919804061
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:04.12.2018
Teil 1 der Reihe "Herz ..."