von Anna Fischer

Kurzweilige Unterhaltung

Kritisch (4):
Blubb0butterflys avatar

Überhaupt nicht meins.

Inhaltsangabe zu "Herz in Reparatur"

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«!
Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt McKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen.
Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann ...

»Herz in Reparatur« ist eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe unter der goldenen Sonne Kaliforniens.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:19.05.2017

SonjaMauss avatar
    SonjaMausvor einem Monat
    Herz in Reparatur

Auf dieses Buch bin ich wieder einmal durch Facebook gestoßen. Anna Fischer hat mich mit ihren Beiträgen sehr neugierig gemacht. Das Cover fand ich ausgefallen und witzig, der Klappentext klang interessant. Da das Ebook im Angebot um € 0,99 zum haben war, war es mit einem schnell Klick schon meins.

Emma ist für ihr Alter eigentlich eine recht langweilige Person. Sie lebt mit einem älteren Mann Namens Carl in einer Beziehung, welche eigentlich schon am Ende ist. Sie wagt keine Herausforderungen, sie geht aus sich nicht raus, bis Matt ihr Leben auf den Kopf stellt und sie wach rüttelt. Er wird ihr Dating Coach und sie wird seine Mentorin in Sachen Moderation. Matt und Emma unternehmen ab diesem Zeitpunkt sehr viel miteinander. Die Autorin schenkt uns einige Lacher, wie z.B. der Name von Matts bestem Stück, er selbst benennt ihn als Alimentenkabel.

Leider geht die Autorin nicht sonderlich in die Details, so bleiben Gefühle und Gedanken viel zu sehr auf der Strecke. Mir persönlich fehlen diese Tiefgänge sehr, dadurch baut sich für mich kein flüssiger Lesefluss auf.

Wie z.B. als Matts bester Freund Emma über die Gefühle für sie aufklärt. Sie denkt kurz darüber nach und geht in die Tagesordnung über. Hier hätte ich mir ausführliche Gedanken und ein Gefühlschaos von Emma gewünscht, immerhin steht sie vor einer wichtigen Lebensentscheidung.

Diese Geschichte erinnert sehr stark an den Film „Nackte Wahrheit“ und somit ist die Grundidee nicht wirklich etwas neues, mit den vielen Stars welche in der Story vorkommen, wird alles recht unrealistisch und arg übertrieben. Alles in allem schenkt uns Anna Fischer einen netten aber flachen Roman für zwischendurch.

happy_blues avatar
    happy_bluevor einem Jahr
    Humorvoller seichter Liebesroman

Die beiden Charaktere sind gut beschrieben. Emma als etwas naive Frau, die überzeugt davon ist zu wissen was sie will.
    Und Matt als Charmeur der den Anschein erweckt das Leben wäre einfach nur eine Party.

Trotz einiger Klischees ist es der Autorin gelungen eine herzerwärmende und lustige Liebesgeschichte zu kreieren. Eine vorhersehbare, aber trotzdem tolle Liebesgeschichte mit viel Charme und Humor zum schmökern.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, so dass sich das Buch gut in einem Rutsch auch lesen lässt :)

kidcat283s avatar
    kidcat283vor einem Jahr
    Eine lustige Geschichte mit viel Liebe und Humor

Emma, eine 32 jährige Frau, auf dem Tiefpunkt angekommen, wohnt in, wie sie es nennt: Übergangswohnung, bis sie ihre große Liebe Carl wieder erobert hat.
    Dieser, etwas ältere Mann (Emma steht auf Ältere) hat sich in eine anderer Frau verliebt, die jetzt auf seinem Anwesen lebt. Er ist stolz auf seine Eroberung, die mit ihren gemachten Brüsten, eine Barbie auf zwei Beinen zu sein scheint.
    Wäre das nicht schon schlimm genug, verdonnert Burke, der Chefredakteur sie zum Babysitten eines Baseballspielers, den sie liebevoll "Machoarsch" nennt. Er soll eine besondere Rolle im Sender bekommen und Burke hält sie für seine fähigste Mitarbeiterin in dem Bereich.
    Schnell merkt Matt, dass bei Emma an Liebeskummer viel im Argen ist und möchte ihr helfen so richtig in Schuss zu kommen, damit sie ihren Carl wieder zurück bekommt. Gleichzeitig willigt Emma ein, Matt für die Sendung gut vorzubereiten und es beginnt eine "wilde" Zeit.

Meine Meinung:

Diese Art von Liebesroman ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber da alle Bücher, die die Autorin Anna Fischer bis jetzt veröffentlicht hat 4 bis 5 Sterne hatten, dachte ich, die werden wohl gut sein. Denn vor einem halben Jahr hatte ich schonmal einen Liebesroman, wo ich dachte: Das kann ja was werden...wo ich dann aber positiv überrascht war.
    Genauso ging es mir auch bei diesem Buch. Emma ist wirklich total arm dran, was zu Beginn total auffällt. Es ist wirklich durch den detailreichen Schreibstil sehr rausgestochen und hat mich echt zum schmunzeln gebracht.
    Ihr Verflossener Carl, der sich wahrscheinlich nur wegen seines Ansehens...alter Kerl - junge Frau....diese Victoria genommen hat, den fand ich echt blöd. Auch ihm hat die Autorin ein paar witzige Momente, wo ich richtig lachen musste, zugetan.
    Matt, der Baseballspieler, ein sehr sympathischer Protagonist, den ich sehr ins Herz geschlossen habe.
    Die ganze Geschichte hat mir sehr gefallen und ich würde dieses Buch auch diejenigen empfehlen, die eigentlich gar nicht auf Bücher mit Romantik stehen. Wirklich echt super.

Katica_Fischer_-_Schreiberlings avatar
    Katica_Fischer_-_Schreiberlingvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kurzweilige Unterhaltung
    Gebildete Redakteurin unterweist vermeintlichen Proll

T
    tanlin_11vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Es handelt sich um eine emotionale und spannende Liebesgeschichte die den Leser an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln bringt.
    Herz in Reparatur

Bei dem Roman „Herz in Reparatur“ von Anna Fischer handelt es sich um eine gefühlvolle und spannende Liebesgeschichte.

Die liebenswerte Emma arbeitet als TV-Redakteurin bei einem kleinen TV Sender. Als sie von ihrer großen Liebe Carl, der ebenfalls im Sender arbeitet, verlassen wird, denkt sie, dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Doch da hat sie noch nicht mit ihrem nächsten Auftrag gerechnet. Sie soll doch tatsächlich dem selbstverliebten ehemaligen Baseball-Superstar Matt NcKenzie Basiswissen im Journalismus beibringen. Alle Versuche sich gegen diesen Auftrag zu wehren scheitern und so treffen Matt und Emma schließlich eine Abmachung. Emma bringt Matt alle Grundlagen der Moderation bei und Matt erklärt ihr, was Männer wirklich wollen, damit Carl sich wieder für sie interessiert. Auf Basis dieser Vereinbarung arbeiten beide in der folgenden Zeit eng zusammen und erleben eine interessante und aufregende Zeit.

Wenn ihr wissen wollt, wie Emma und Matt diese Aufgabe meistern, was sie erleben und wie es mit Matts Journalismus-Karriere und mit Emmas Liebesleben weiter geht, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt selber lesen.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.  Die Autorin hat einen sehr flüssigen, angenehmen und humorvollen Schreibstil, wodurch sich das Buch super lesen lässt und die Seiten nur so dahin fliegen.

Emma habe ich als sehr sympathisch empfunden. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, die für ihre Arbeit lebt und an ihrer Liebe zu Carl festhält. Auch von Matt war ich sofort angetan. Er ist sehr offen, nett und sehr sympathisch. Ich konnte Emmas Auffassung, dass er selbstverliebt ist, nicht wirklich teilen. Darüber hinaus werden die Gedankengänge der Charaktere anschaulich beschrieben, sodass man sich sehr gut in die unterschiedlichen Situationen hineinversetzen kann.

Auch die Handlungen und Umgebungen sind sehr gut durchdacht und werden sehr realistisch und detailliert dargestellt. Besonders gut hat mir die Entwicklung der beiden Protagonisten gefallen, die sie während der Geschichte durchlaufen.

Das Ende des Romans hat mich vollkommen überzeugt und rundet die Geschichte meiner Meinung nach sehr gut ab.

Fazit:
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es handelt sich um eine emotionale und spannende Liebesgeschichte die den Leser an der einen oder anderen Stelle zum Schmunzeln bringt.

L
    leseratte_lovelybooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Etwas vorhersehbare Liebesgeschichte, die mit großen Namen nervt!
    Etwas vorhersehbare Liebesgeschichte!

Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, erinnert mich die Handlung total an den Film "Die nackte Wahrheit". Ebenso vorhersehbar wie dort auch steuern Emma und Matt auf ihr persönliches Happy End zu. Mich hat die Geschichte an sich sehr gut unterhalten und das unausweichliche Happy End fand ich mit den Umwegen und Kappeleien zwischen den Protagonisten gut erreicht, aber: warum zum Teufel lässt die Autorin ständig irgendwelche Berühmtheiten in dem Buch zusammen mit den fiktiven Protagonisten auftreten?
    Mein persönliches Negativhighlight: Matts Heiratsantrag moderiert durch Barack und Michelle Obama!! Geht`s noch?
    Dazu spielt LangLang den Hochzeitsmarsch - was soll das bitte schön?
    Diese Form der Aufwertung hätte die Geschichte wahrlich nicht nötig gehabt, das finde ich nur noch nervig!

Sulevias avatar
    Suleviavor einem Jahr
    Mich hat es leider nicht überzeugt

Meine Meinung zum Buch: Das Cover ist nicht besonders aufregend, doch mir hat es gefallen – vor allem weil es mich an den Film „Die nackte Wahrheit“ erinnert hat. Der Klappentext klang interessant, darum wanderte das Buch auf meinen Kindle.
    Emma, TV-Redakteurin, zuständig für Kulturelles, hat bei ihrem Sender eher wenig zu tun, da Kultur nicht wirklich erwünscht ist. Sie versucht ihren Chef von einer Literatursendung zu überzeugen, mit eher mäßigem Erfolg. Als wäre das nicht genug, muss sie Matt, ein bekannter Baseballstar, beibringen zu moderieren, da er seine Baseballkarriere beendet hat und nun eine Sportsendung moderieren will. Emma fand ich leider ziemlich nervig. Und oberflächlich, sie lässt sich ziemlich von Vorurteilen leiten. Ihr Ex hat sie verlassen – für eine gutaussehende Blondine mit großen Brüsten. Also muss sie strohdumm sein. Matt ist ein Sportler und Frauenheld – also ist er für sie mit einem Neandertaler vergleichbar. Matt, der im Übrigen kein Neandertaler ist, war mir dagegen gleich sympathisch. Er lässt sich nicht so leicht verschrecken und bietet Emma einen Deal an – sie bringt ihm moderieren bei und er hilft ihr, ihren Ex zurück zu bekommen.
    An sich klingt das für mich nach einer guten, lustigen, romantischen Geschichte. Leider fand ich es nicht wirklich gut umgesetzt. Kaum hat sich Emma sozusagen zum Schwan verwandelt, liegen ihr natürlich alle Männer zu Füßen. Darüber könnte ich sogar noch hinweg sehen, was mich aber massiv gestört hat, war, dass nicht nur das Cover an den Film „Die nackte Wahrheit“ erinnert, sondern auch vieles (sehr, sehr vieles) in der Geschichte. Außerdem hat Anna Fischer viele berühmte Persönlichkeiten einfließen lassen. Und dass Emma auf einmal mit Gwen Stefanie, die mit Matt zur Schule gegangen ist, und den Red Hot Chili Peppers plaudert, und Matts bester Freund Barack Obama ist, war mir einfach viel zu unrealistisch und übertrieben. Als hätte man versucht, so viele berühmte Namen wie möglich in das Buch zu stecken.
    Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, ich konnte das Buch flüssig lesen. Der Humor in dem Buch war leider nicht ganz mein Geschmack.

Mein Fazit: Für mich leider kein sehr packendes Buch. Mit der Protagonistin bin ich nicht warm geworden, die Story erinnert mich zu sehr an einen Film und die vorkommenden Promis waren mir zu unrealistisch. Da ich das Cover schön finde, den männlichen Protagonisten sehr mochte und den Schreibstil angenehm fand, gibt es von mir 2 Sterne.

X
    Xena1975vor einem Jahr
    Wenn Gegensätze sich anziehen…

Das Cover ist sehr außergewöhnlich aber witzig. Mal kein üblicher Standard, wobei sehr gewagt.
    Die Geschichte in großen und ganzen flüssig geschrieben, wobei hin und wieder etwas langatmig.
    Gewisse Passagen ziehen sich etwas, wo ich immer mal wieder das E-Book  beiseitegelegt hatte.
    Die Geschichte selbst ist sehr humorvoll, witzig aber auch gefühlsbetont.
    Matt ist ein echter Chaot und immer und überall für Blödsinn uns Spaß zu haben.
    Emma ist eher eine selbstkritische und zurückgezogene, sitzengelassene,   unbeholfene Frau. Sie hat einfach nicht den Sinn für den Humor wie Matt. Aber Durchsetzungsvermögen als Mentorin, was die Sache mit Matt´s Ausbildung zum Moderator betrifft.
    Sie sind absolut gegensätzlich in ihren Charakteren. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Vieles ist hier sehr unwahrscheinlich und unrealistisch und übertrieben. Aber man weiß ja es ist eine Geschichte die so niemals der Realität entsprechen würde. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
    Trotz allem eine gelungene humorvolle Liebesgeschichte. Wobei das Ende find ich wieder TOP!

Aber überzeugt euch selbst. Jeder empfindet es anders.

funny76s avatar
    funny76vor einem Jahr
    Eine freche und spritzige Liebeskomödie ...

Emma Baumgartner geht der Liebe wegen von Deutschland nach Amerika.
    Nach ihrem Studium in Journalismus bekommt Emma eine Stelle als Redakteurin bei einem kleinen TV Sender CWLA und lernt dort ihre Liebe Carl kennen. Dieser betrügt und verlässt sich schließlich.
    Emma versucht mit allen Mitteln ihren „Perfect Match“ Carl zurückzuerobern.
    Und genau in dieser Zeit bekommt sie die Aufgabe übertragen, dem beliebten Baseballspieler Matt MacKenzie, die Basics des Journalismus und Moderierens beizubringen.
    Emma kann es nicht fassen. Ausgerechnet sie soll dem selbstverliebten Machoarsch was beibringen, dessen Biographie meist nur von sich und seinen Frauen handelte?
    Da Matt den Sender CWLA aus der Misere helfen soll, bleibt Emma nichts anderes übrig, als mit ihm einen Deal abzuschließen:
    Matt hilft Emma ihren Carl zurückzuerobern und Matt bekommt von Emma alles wichtige für eine gute Moderation beigebracht.
    Natürlich hat jede gute Liebeskomödie ein Happy End, auf das der Leser von Anfang an hin fiebert. Man darf sich freuen. :)

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, dessen Schreibstil sehr flüssig und leicht zu lesen ist.
    Einige Details sind vorhersehbar. Über die prominenten Protagonisten musste ich doch ein wenig schmunzeln. Für mich ein wenig „too-much“, dennoch passte es irgendwie doch in die Geschichte und ihren Verlauf „like a Hollywood-Story“.
    Wer noch eine Urlaubslektüre sucht, liegt mit dem Buch "Herz in Reparatur" genau richtig.

Tinalinis avatar
    Tinalinivor einem Jahr
    Leider nicht mein Ding (Rezension enthält Spoiler!!)

ACHTUNG, SPOILER!!!

Hmm, wie fange ich es an?

Wie wäre es damit:

Wieso habe ich dieses Buch gekauft? Hauptsächlich, weil ich mit der Autorin auf Facebook befreundet bin und sie so mühevoll Werbung gemacht hat. Und weil mich der Klappentext ein bisschen angesprochen hat. Das Cover war es nämlich nicht. Es ist nicht hässlich, aber überzeugt mich jetzt nicht gerade.

Bereue ich den Kauf? Bereuen ist ein hartes Wort. Wirklich bereuen tu ich es nicht. Aber ich würde es weder noch mal kaufen, noch es jemandem empfehlen.

Im Grunde genommen passiert genau das, was im Klappentext steht. Es gibt keine Überraschungen, keine unvorhergesehene Wendung. Das ist meistens das, was ich an diesen Chick Lit-Romanen liebe. Ich kann mich darauf verlassen, dass am Ende alles gut ausgeht. Das lasse ich ohne Wertung. Einige finden solche Romane blöd, andere mögen es. Da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Bedauerlicherweise habe ich nach etwa 10 % überlegt, das Buch in die Ecke zu schmeißen. In diesem Fall allerdings in die digitale Ecke. Viele Satzzeichenfehler, viele Folgefehler, viel Unlogisches. Und es wurde leider auch nicht besser.

Viele von euch wissen es (leider) nicht, einige schon: Es gibt im Deutschen den sogenannten “Deppenapostroph”. Der kommt immer dann zum Vorschein, wenn Leute ein Apostroph bei der Kennzeichnung von Eigentum setzen, wo keins hingehört: “Silke’s Bäckerei” anstatt vom korrekten “Silkes Bäckerei”. Es gibt sogar eine ganze Seite über den Deppenapostrophen!

Im Englischen jedoch gehört dieser Apostroph bei der Kennzeichnung von Eigentum dahin. Dort heißt es tatsächlich “Carl Getty’s Morning Show” anstelle von dem im Buch verwendeten “Carl Gettys Morningshow” (Zweiter Satz im Buch). Wobei man auch das Leerzeichen zwischen Morning und Show nicht vergessen darf. Da diese Geschichte in den USA spielt (wieso, weiß ich auch nicht, deutsche Autorin und so), muss man bei diesen Eigennamen schon aufpassen und die landestypische Verwendung nehmen.

Auffallend oft kennen Autorin und Lektorin die Kommaregel für Vergleiche mit “wie” oder “als” nicht. Bei 9 Prozent zum Beispiel finden wir dieses Beispiel: “Der Gang zum Schönheitschirurgen war genauso normal, wie der Gang zum Hausarzt.” Das Komma gehört da nicht hin. Es ist einfach falsch. Solche Sätze gibt es immer und immer wieder im Buch. Manchmal allerdings haben die beiden die Regel doch gefunden und korrekt angewandt. Wieso nur manchmal und so oft nicht?

Etwa in der Mitte des Buches geht Emma mit Matt “Bungeespringen”. Dazu steigen sie in ein Flugzeug, wo ich schon hellhörig wurde. Bungee springt man doch eigentlich von hohen Brücken mit einem Seil an den Füßen. Noch nie habe ich von Flugzeug-Bungee gehört. Es kommt, wie es kommen muss: Sie machen einen Fallschirmsprung aus dem Flugzeug, was man häufiger macht. So etwas muss aber doch mal auffallen, Leute. (47 Prozent, übrigens)

Dann gibt es eine Stelle, an der Matt die Liebesgeschichte seiner Großeltern erläutert: “Matt erzählte von seinem Grandpa, der dem Kutter den Namen seiner geliebten Frau gegeben hatte. Als junger Fischer war er mit Dorothee hinausgefahren und hatte ihr gegen den Willen seiner Eltern auf dem Boot seinen Heiratsantrag gemacht.” (48 %) Gegen den Willen SEINER Eltern.

Zwei Seiten weiter fragt sie dann: “Was wurde nach dem Heiratsantrag aus der Familie deiner Oma? Haben sie den Kontakt wirklich abgebrochen?”
    Und Matt antwortet: “Nein, sie haben gelernt, es zu akzeptieren, dass ihre Tocher einen anderen Weg eingeschlagen hat, als sie für sie angedacht hatten.” (49 %)

Nun, da ja OPAS Eltern gegen die Ehe waren, können OMAS Eltern doch damit zufrieden sein.

Einige Male erhält Matt einen Promi-Bonus, von dem ich hoffe, dass es so etwas niemals im wahren Leben gibt. Wenn zum Beispiel die U. S. Coast Guard nichts Besseres zu tun hat, als Emma auf das Boot des Kerls zu fliegen, anstatt Leben zu retten, dann könnte ich heulen. (94 %)

Insgesamt finde ich die Protagonistin Emma auch ziemlich nervig. Eine deutsche Expat in Los Angeles auf der Suche nach der großen Karriere. Zunächst nicht verwerflich, allerdings meckert sie an allem rum. Die Leute in Kalifornien sind oberflächlich und dumm und haben keinerlei Interesse an Kultur. Sie interessiert sich für nichts anderes (abgesehen von Victorias großen Brüsten). Außerdem kauft sie nur im Bioladen ein, weil das Essen im normalen Supermarkt sooooo eklig ist. Mädel, wenn es dir nicht passt, dann geh. Entweder dahin, wo du herkommst, oder dorthin, wo du mit deinem Denken hinpasst und gehört wirst.

Etwa 90 % des Buches heult sie rum, dass ihr Carl sie wegen einer 21-jährigen Tussi ohne Hirn und mit großem Busen verlassen hat (oben bereits erwähnte Victoria). Sie hat nichts Besseres zu tun, als diese ständig schlecht zu machen und bekommt dann glücklicherweise endlich mal Widerworte und muss feststellen, dass Victoria doch gar nicht so blöd ist, wie sie aussieht. Wie kann man einem Mann hinterher rennen, der einen wegen einer anderen verlässt? Wenn er ’ne andere schnackselt, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche Männer braucht keine Frau.

Emma ist angeblich 32 Jahre alt, ich bin 30 und muss feststellen, dass ich Emma weit jünger als mich einschätzen würde, was allerdings kein Kompliment ist.

Dann soll Emma den Baseballspieler McKenzie zum Moderations-Ass machen. Emma stand selbst noch nie vor der Kamera und ist ein minikleines Licht im Fernsehsender. Wenn McKenzie der Grund ist, weshalb der Sender überleben kann, wieso bekommt dann ein Niemand wie Emma diesen Job? Sollte man den nicht jemandem geben, der weiß, wovon er spricht? Emma ist zwar die einzige Person, die ihm nicht vor Ehrfurcht den Pöppes küsst, aber sie ist keine Moderatorin. Punkt.

In diesem eh schon mauen Buch wird dann auch noch das unvermeidbare Liebesdreieck eingebaut. Und natürlich entscheidet Prüdeliese Emma sich nicht für ihr Herz, sondern für den Mann mit Geld, der ihr eine Karriere anbietet. Ich bitte euch. Abgedroschener geht es doch gar nicht mehr.

Aber im letzten Moment merkt sie es dann doch, rennt in SEINE Arme und er vergibt ihr natürlich ohne Weiteres, dass sie ihn sitzen ließ und zu einem anderen ging. Ich würde das nicht tun, ist aber vielleicht auch ein Grund, weshalb ich Single bin. Als dann nach nur 9 Monaten der Heiratsantrag kam (immerhin kein Baby!), konnte ich nur noch laut lachen. Mit über 30 muss man doch so erwachsen sein, dass man weiß, dass eine Ehe nach 9 Monaten wahrscheinlich nicht klappt. Kinder, Kinder.

Das alles sind Punkte, die so unlogisch und blöde sind, dass ich diesem Buch leider nur 2 Punkte geben kann. Sorry, Anna …

Kommentare: 1

AnnaFischer76s avatar
    Ein liebes Hallo an alle Liebeskomödien-Leserinnen! <3

Im Zuge meiner Buch-Veröffentlichung 'Herz in Reparatur' gibt es eine Leserunde. Ich verlose dafür 20 eBooks (mobi oder epub).

Klappentext

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen.

Leseprobe

Arbeiten? Ich dachte, wir wären zum Spaß hier. Er suchte mir einen jungen Typen aus, der sicherlich Stunden mit Sport zubrachte, aber weniger mit Bücherlesen. Den sollte ich anflirten. »Vergiss es! Ich bin eine Sapiosexuelle!«
    Matt wurde hellhörig und grinste. »Sepia? Hat das nicht irgendwas mit Tintenfischen zu tun? Du willst Sex mit einem Tintenfisch?« Er musste lachen.
    »Nicht Sepia, sondern Sapio! Außerdem bedeutet Sepia nicht Tintenfisch, sondern bezeichnet nur die Flüssigkeit eines Tintenfischs«, stellte ich richtig.
    »Ah ok, Ms. Besserwisser. Aber worauf stehst du denn dann jetzt genau?« Er vermutete hinter sapiosexuell einen spannenden Fetisch, denn er wollte wissen, um welche Schweinerei es sich dabei genau handelte.
    »Sapiosexuell bedeutet, dass ich mich zu intelligenten Männern hingezogen fühle. Die Anziehung funktioniert in erster Linie also nicht über den Körper, sondern vielmehr über Intelligenz und Lebenserfahrung. Das macht wahre Attraktivität aus. Mit so jungen Typen kann ich da nichts anfangen.«
    »Oh Gott, du stehst also auf alte Knacker, die in den Sechzigern in Harvard studierten und jetzt im Schaukelstuhl auf der Veranda sitzen und ein Buch von Nitschke lesen?!«
    »Du meinst sicherlich Nietzsche«, verbesserte ich ihn, etwas angesäuert über seine Reaktion.
    »Solche alten Knacker wirst du hier nicht finden, da müssten wir eher morgen Nachmittag zum Bingo-Spiel in ein Seniorenheim fahren«, scherzte Matt weiter.

***

Würde mich über rege Teilnahme und den Austausch mit euch sehr freuen! <3
    T
    Letzter Beitrag von  tanlin_11vor einem Jahr
    Zur Leserunde
    AnnaFischer76s avatar

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mit euch die Neuveröffentlichung meiner Liebeskomödie »Herz in Reparatur« mit einem Gewinnspiel feiern.

Zum Inhalt meines neuen Romans:

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

(Matt MacKenzie, Ex-Baseballprofi & Playboy)

Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurück erobern kann …

>> Neugierig geworden? Hier gehts zur Leseprobe!

>> Hier gehts zur Leserunde!

>> Hier gehts zum E-Book!

>> Hier gehts zum Taschenbuch!

Und nun zum Gewinnspiel: Um eins von drei signierten Taschenbüchern zu gewinnen, vervollständige bitte folgenden Satz :

»Männer sind für mich wie … «

Ich freue mich auf viele Antworten und wünsche Euch viel Erfolg!
    Zur Buchverlosung