Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde zu  »Herz in Reparatur«  von  Anna Fischer.
Unergründliche Liebe im romantischen Setting von Los Angeles. Lest jetzt rein und bewerbt für diese spritzig-freche Liebeskomödie.

Autoren oder Titel-Cover
»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«
Emma ist von Liebeskummer geplagt. Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er vor allem auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«.
Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch den ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den Babysitter zu spielen.
Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, was Männer wirklich wollen, damit sie ihren Carl wieder zurückerobern kann ...

Autoren oder Titel-Cover
Der Name »Anna Fischer« ist eine Liebeserklärung an meine verstorbene Mutter und steht für Liebesromane mit Seele, Herz und einer ordentlichen Portion Humor.

Ich möchte Geschichten erzählen, um die Welt vielleicht ein kleines bisschen zum Positiven zu verändern. Sie sollen meine Leser zum Lachen, Weinen und Träumen bringen, sie motivieren, ihre Wünsche anzugehen und Vertrauen in sich selbst zu fassen. Oder auch nur helfen, die Alltagssorgen für ein paar Stunden vergessen zu lassen. ❤
Besuchen Sie doch einfach meine Autorinnenseite bei Facebook

Wir suchen insgesamt 20 Leser die Lust haben, diesen Roman von Anna Fischer »Herz in Reparatur«, zu lesen. Wir vergeben dafür 20 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe: Schreibe uns warum du mitlesen möchtest.

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Anna Fischer
Buch: Herz in Reparatur

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen und auch rezensieren und bewerbe mich für das Printexemplar

das buch klingt sehr toll

Stephanie1980

Alle Bewerbungen

Ich lese gern diese Art von Romanen. Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zum Lesen zu bekommen.

Anfang - Kapitel 12
@Blueberry87

ich bin gespannt, wie dir die zweite Hälfe gefallen wird. :-)

Kapitel 13 - Ende
@Hope23506

Vielen lieben Dank für die schmeichelnden Worte. :-)

Hope23506

Hope23506

Fazit/Eure Rezensionslinks

Gerade habe ich den Link zu meiner Rezension gepostet und ich möchte mich noch ganz herzlich bei Anna Fische für die schöne Begleitung in der Leserunde bedanken. DANKE.
Liebe Grüße Claudia

mannomania

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

So, fertigbin - habe auf mehr Action gehofft!
Im zweiten Teil geht es ruhiger zu. Emma ist die gefragte Frau.
Sie bekommt von William jr. eine Einladung zum Theater am Broadway. Dort war sie noch nie.
William verwöhnt sie mit Geschenken und bietet ihr einen Job in seiner Firma an. Aber, Emma bekommt Zweifel , sie muß sich kurzfristig entscheiden.
Letztendlich hängt ihr Herz doch an Matt und seiner so fröhlichen und aufgeschlossenen Familie.
Meine Rezi verfasse ich umgehend!

mannomania

Hallo Anna,
hier auch mein Rezilink, den ich noch teilen werde.
Danke für meine Teilnahme!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Wow. Ich danke euch vielmals für die sehr, sehr schmeichelnden Rezensionen! Ich bin gerade sehr happy - und dass ich euch da einige vergnügliche Lesestunden bereiten konnte! <3 Ich hoffe, ihr seid beim nächsten Band aus der Herzreihe auch wieder dabei. <3