Cover des Buches Herz in Reparatur (ISBN: 9781521316078)
L
Rezension zu Herz in Reparatur von Anna Fischer

Etwas vorhersehbare Liebesgeschichte!

von leseratte_lovelybooks vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Etwas vorhersehbare Liebesgeschichte, die mit großen Namen nervt!

L
leseratte_lovelybooksvor 7 Jahren
Wie ich bei meiner Bewerbung schon geschrieben habe, erinnert mich die Handlung total an den Film "Die nackte Wahrheit". Ebenso vorhersehbar wie dort auch steuern Emma und Matt auf ihr persönliches Happy End zu. Mich hat die Geschichte an sich sehr gut unterhalten und das unausweichliche Happy End fand ich mit den Umwegen und Kappeleien zwischen den Protagonisten gut erreicht, aber: warum zum Teufel lässt die Autorin ständig irgendwelche Berühmtheiten in dem Buch zusammen mit den fiktiven Protagonisten auftreten?
Mein persönliches Negativhighlight: Matts Heiratsantrag moderiert durch Barack und Michelle Obama!! Geht`s noch?
Dazu spielt LangLang den Hochzeitsmarsch - was soll das bitte schön?
Diese Form der Aufwertung hätte die Geschichte wahrlich nicht nötig gehabt, das finde ich nur noch nervig!