AnnaFischer76

Alle Bewerbungen

Ein ganz liebes Hallo an alle Liebesroman-Leserinnen!

Nun steht die Veröffentlichung meiner nächsten Liebeskomödie aus der "Herz-Reihe" an: "Herz trifft Prinz".

Hierzu lade ich dich herzlich ein, dich für eines von 20 signierten Taschenbüchern zu bewerben, um mit mir in der Leserunde über das Buch zu sprechen.

Und darum geht es in "Herz trifft Prinz":

Ellen hat nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch in ihrem Job als Journalistin. Denn heutzutage wird immer mehr auf die Sensationsgier der Leser gesetzt. Statt über berührende Erlebnisse zu berichten, zwingt Ellens Konto, sie dazu Banales über Stars und Sternchen zu schreiben.

Als Ellen dahinterkommt, dass der charmante Hot-Dog-Verkäufer Jamal in Wahrheit ein Prinz aus der Südsee ist, der Inkognito in San Francisco lebt, glaubt sie, die passende Geschichte liefern zu können. Ihre begeisterte Chefin möchte allerdings kein simples Portrait, sondern eine intime Undercover-Lovestory.

Trotz moralischer Bedenken überredet Ellen den ahnungslosen Jamal zu einer Tour durch Kalifornien. Doch dabei entwickeln sich unerwartete Gefühle und sorgen auf beiden Seiten für ziemliches Chaos ...

"Der neue romantisch-freche Roman von Bestsellerautorin Anna Fischer handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe im wunderschönen bunten San Francisco." (Montlake Romance)

***

Ich freue mich über rege Teilnahme und den Austausch mit dir! <3

Autor: Anna Fischer
Buch: Herz trifft Prinz

Leseeule35

Hallo Anna,

da ich gerne Romane von dir lese, würde ich mich gerne auch für dein neustes Werk bewerben.
Falls du hier eine Frage gestellt hast, sehe ich diese leider nicht, aber das passiert mir öfters. Ich mag deinen Mix bei den Liebesgeschichten und würde mich freuen dabei zu sein.

Liebe Grüße Nicole

ellischa

Hallo liebe Anna,
bisher habe ich noch keines Deiner Bücher gelesen. Der Klappentext lässt auf Verirrungen und Verwirrungen des Herzens vermuten und das liest sich meistens schön, daher würde ich gerne dabei sein.
Liebe Grüße

Buchverrueggt schreibt:
@pemberley1 Nein! Unglück ist, wenn intern Kollegen umziehen und sich alle Kaffeemaschinen Krallen und du ohne Kaffee dastehst. Da hilft dann auch kein Prinz 😑

Aber................. ich trink doch gar keinen Kaffee? :D

Plauderecke

Dies ist mal wieder eines der Bücher, wo ich davor sitze, auf den Bildschirm starre, und denke: "Hä?! Hast du jetzt wirklich gewonnen?! Bei den vielen Menschen?". Scheint wohl irgendwie wahr zu sein. Der Prinz darf bei mir einziehen. Sobald der Postbeamte ihn mir überreicht hat! Bis dahin bin ich ein Gemisch aus skeptisch sein, und Freude und bedanke mich, dass ich dabei sein darf. :)
Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen, und überhaupt auch Grüße an alle :D

AnnaFischer76

Ihr Lieben,

ich bin überwältigt, dass sich soviele beworben haben! Einen lieben Dank dafür. und tut mir leid, wenn es für den einen oder anderen nicht geklappt hat. Den Roman gibt es für KU-Leser im übrigen kostenlos - für den Fall, dass jemand bei der Leserunde mitmachen mag, obwohl er nicht gewonnen hat:

Ich schicke ganz liebe Grüße in die Runde! <3

AnnaMagareta

@AnnaFischer76

Ich freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei bin und bin schon sehr gespannt auf das Buch.
Herzlichen Dank !

vor 3 Tagen

Ganz lieben Dank, ich freue mich so sehr und sehne die kommende Woche herbei. 😍

vor 15 Stunden

AnnaFischer76 schreibt:
Ihr Lieben, Es wird noch einen vierten Roman aus der Herz-Reihe geben - vielleicht klappt es ja dann. <3 Und alle, die den Roman gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch! Nur ein Wermutstropfen: ich kann erst nächste Woche die Bücher versenden. Die Post spielte mir einen Streich und nun bin ich auf Urlaub bei den Eltern und komme erst nächste Woche wieder nach Hause - dort, wo die Bücher darauf warten, zu euch verschickt zu werden ... :-( Ich schicke ganz liebe Grüße in die Runde! <3

Auch ich melde mich nochmal, u von mir aus ist das alles okay. Ich habe immer genug Lesestoff vorhanden, und freue mich dann umso mehr , wenn das Buch da ist :)