Liebe im Duett

Liebe im Duett

Inhaltsangabe zu "Liebe im Duett"

Das eBook beinhaltet die beiden Romane 'Traummänner und andere Hirngespinte' und 'Küss mich, Superstar!' der Autoren Annika Bühnemann & Anna Fischer Klappentext 'Traummänner und andere Hirngespinte': »Raus aus meiner Wohnung!« Marietta hat ein Problem: Ihr neuer Freund hat sich innerhalb nur eines Tages von einem Traummann in einen Mistkerl verwandelt. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, um ihn loszuwerden, doch dann findet sie heraus, dass Hannes kein gewöhnlicher Mann ist – er existiert nur in ihrem Kopf! Marietta halluziniert. Bald findet sie heraus, dass nur die wahre Liebe sie von ihrem Hirngespinst erlösen kann. Doch wie soll man sich auf jemanden einlassen, wenn man der Liebe abgeschworen hat? Klappentext 'Küss mich, Superstar!': »Mein Leben fühlt sich an, als säße ich in einem Zug: Ich fahre unaufhaltsam in die immer selbe Richtung und die Endstation heißt Monotonie.« Kati hat alles, was sie sich immer gewünscht hat: Mann, Kind, Haus und Job, doch sie sehnt sich nach Abwechslung. Ihre Mitmenschen, allen voran Ehemann Felix, finden, dass sie sich nicht beklagen sollte. Als ihr eines Tages eine kleine Rolle in einem internationalen Kinofilm angeboten wird, zögert sie nicht lange. Die Hauptrolle spielt überdies der Superstar Vincent Bergholm, der nicht nur vor der Kamera Katis Leben gehörig ins Wanken bringt. Plötzlich stellt sich für sie die Frage, was für ein Leben sie überhaupt führen möchte und ob es schon zu spät ist, ihren Traum zu verwirklichen.

ISBN:B01M8KAQT3
Ausgabe:E-Buch Text