Seelenkuss mit Himbeereis

Cover des Buches Seelenkuss mit Himbeereis (ISBN: B01EP6LWTW)
Bestellen bei:

Positiv (54):
Moorteufels avatar
Moorteufel

Wow sehr Gefühlvoll und doch amüsant

Kritisch (3):
Lottewoesss avatar
Lottewoess

Seitensprung - warum?

»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.« Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut. Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss. Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen … »Seelenkuss mit Himbeereis« ist nach »Traummänner und andere Hirngespinste« der zweite Liebesroman von Anna Fischer. Annas Welt: www.facebook.com/anna.fischer.liebesromane Leserstimmen: »Alles in allem bin ich super begeistert von dem Buch und sobald ich das Buch kaufen kann, gehört es in meinen Bücherschrank. Es ist ein absoluter Pageturner.« (bluebutterfly-buecherblog.de) »Wem der Film "Ghost" mit Patrick Swayze und Demi Moore gefällt, hat hier eine perfekte Buchversion - nur mit weniger Drama und ganz viel Wohlfühlfaktor.« (buechersturm.blogspot.de) »Die Geschichte rund um Sue und Max hat mich selbst sehr berührt und ich hab beide sofort ins Herz geschlossen.« (Bibilottas Kunterbunte Welt) »Hier erwartet den Leser eine wundervolle Liebesgeschichte, eine turbulente Karriere-Laufbahn und eine herzerwärmende Familie, die Wohlbefinden ausstrahlt.« (katis-buecherwelt.blogspot.de)

ISBN:B01EP6LWTW
Ausgabe:eBook