Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Seelenkuss-Leserinnen! :-)

Ich freu mich auf die Leserunde mit euch!

Hier konnte man Taschenbücher und eBooks gewinnen:

Und nun wünsche ich angenehme Lesestunden und uns eine spannende Runde!

Liebe Grüße

Autoren: Anna Fischer,... und 1 weiterer Autor
Buch: Seelenkuss mit Himbeereis

Booky-72

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
@stefan-m-fischer

Danke, PN ist grade raus...

Booky-72

vor 3 Jahren

Wie gefallen Cover und Titel?

Cover und Titel gefallen mit sehr gut, wie der Titel zum Inhalt passt, werden wir ja noch sehen. Aber die Gestaltung ist erst mal super und spricht mich schon an.

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ^^ eure Tränen freuen mich! Ich glaub, ich hab noch nie ein Buch geschrieben, dass so viele zum Weinen gebracht hat. :-) Aber ich bin darüber nicht traurig ... ^^

SzenarioLicht

Hier nun noch der Link zu meiner Rezi:

Vielen Dank das Du mich an der Geschichte um Sue und Max tielhaben lassen hast.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Schreiben und hoffe das Du uns bald wieder mit einem deiner wunderbaren Werke beglückst.

@SzenarioLicht

vielen herzlichen Dank!!! <3

Sahriena

Links zu euren Rezensionen

Vielen dank das ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen ich habe es fast in einem rutsch durchgelesen.

Wuschelchen99

Links zu euren Rezensionen

Ich glaube, hier bin ich noch etwas schuldig, meine Rezi, bitte schön! Und tausend Dank für dieses Leseerlebnis!

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank euch Zwei! :-)

Rheinmaingirl

vor 2 Jahren

Links zu euren Rezensionen

Hier gerne noch mein Link zur noch ausstehenen Rezi und sorry, dass es länger gedauert hat.