Anna Fleck Grillen

Inhaltsangabe zu „Grillen“ von Anna Fleck

Grillen (Junge Küche) Die Grillsaison ist eröffnet! Mit dem Band Grillen aus der Reihe 'Junge Küche' bringen Sie innerhalb kurzer Zeit und mit wenigen Zutaten Abwechslung auf den Grill. Dieses Buch bietet eine große Auswahl an Rezepten für Fleisch, Fisch und Gemüse für den perfekten Grillspaß mit Familie und Freunden. Mit den passenden Soßen und Dips sowie Salatbeilagen findet hier jeder seine Lieblingskombination. So wird der Grillabend zu einem kulinarischen Erfolg. Einfach, unkompliziert und genial - ganz im Trend der jungen Küche. - über 50 Rezepte und Anregungen für ein gelungenes Grill-Event - Grillen mit Gemüse, Fleisch, Seafood und Früchten - passende Beilagen, Salate und Getränke - Nährwertangaben zu jedem Gericht - ausführliches Register und viele Bilder

— glanzente

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch