Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe

Cover des Buches Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe (ISBN: 9783649639060)

Positiv (189):
Lilli_As avatar
Lilli_A
vor 2 Tagen

Sehr atmosphärisch geschrieben, mit einem tollen Weltenbau und einigen gut geschriebenen Figuren.

Kritisch (8):
Jessli026s avatar
Jessli026
vor einem Monat

Sehr jugendlicher Schreibstil. Hat mir nicht so gut gefallen. Teilweise auch langatmig.

Inhaltsangabe zu "Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe"

Verlieben ohne Atempause ...

Um mich herum sah die Meeresoberfläche aus wie flüssiger Goldstaub. Die Zeichnung auf Aris' Brust schien sich direkt aus dem goldenen Wasser seine Haut hinaufzuschlängeln.
Magisch. Wunderschön. Und unfassbar anziehend.
Er schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. »Atmen!«, sagte er mit leisem Lachen.

Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr ...

Alle Bände der »Meeresglühen«-Trilogie:

Erscheinungsdatum:19.02.2021

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:19.02.2021

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Meeresglühen"