Meeresglühen – Wiedersehen in Atlantis

Cover des Buches Meeresglühen – Wiedersehen in Atlantis (ISBN: 9783649639077)

S
steffis-und-heikes-Lesezauber
vor 2 Tagen

Eine tolle Fortsetzung. Mit viel Spannung, aber einer locker-leichten Atmosphäre. Die Nebencharaktere haben mir das Herz gestohlen.

A
Annas_bookworld_9308
vor 5 Tagen

Wunderschöne Inszinierung von Atlantis in einer Mischung mit unserer realen Welt - ein echtes Wohlfühlbuch

Inhaltsangabe zu "Meeresglühen – Wiedersehen in Atlantis"

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter!

Aris fuhr langsam mit seinen Fingern die nasse Haut meines Arms hinauf und hinterließ eine glitzernde Spur.
„Unfair!“, flüsterte ich erschauernd und sah zu ihm hoch. „Ich kann dich nicht zum Leuchten bringen.“
Er murmelte: „Du hast ja keine Ahnung ...“

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein einziges Zeichen von Aris. Und nun taucht er plötzlich wieder auf! Doch Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Werden sie dennoch füreinander einstehen können? Und was bedeutet ihre Liebe, wenn ein mythisches Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …

Ein wahrer Pageturner für Romantasy-Fans!

Alle Bände der »Meeresglühen«-Trilogie:

Erscheinungsdatum:05.10.2021

Verlag:Coppenrath
    Erscheinungsdatum:05.10.2021

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Meeresglühen"