Anna Franklin Mittsommer

Inhaltsangabe zu „Mittsommer“ von Anna Franklin

Eine Einführung in das Fest der Sonnenwende, wie es Hexen und Zauberer feiern: Rituale, Sprüche und Rezepte für ein Mittsommer-Festmahl verbunden mit einer Anleitung zur Nutzung der besonderen Kräfte der Sonnenwend-Zeit für Prophezeiungen und Heilungen.§§Dazu beschreibt die Autorin ausführlich die alten Riten der Mittsommer- Feste bei den Kelten, den skandinavischen Kulturen, den Sachsen, Ägyptern, Slawen und Indianern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch