Apfelwetter

von Anna Fredriksson
Apfelwetter

daneegolds avatar

Ich werde mit der Autorin einfach nicht so recht warm...

steffi290s avatar

An sich ganz gut, nur irgendwie hat mich dieser Roman ein bisschen heruntergezogen, ich habe ihn "fröhlicher/ heiterer" erwartet

Inhaltsangabe zu "Apfelwetter"

Ein zu Herzen gehender Sommerroman darüber, wie Freundschaft sich mit den Jahren verändert und wie wichtig es ist, sich manchmal fallen lassen zu können.

Jenny ist gerade vierzig geworden und plötzlich wird ihr klar, dass ihr Leben keineswegs so läuft wie geplant. Ihre Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass ihr Mann sie betrogen hat. Einzige Lösung: die Scheidung. Ein Glück, dass sie ihre drei besten Freundinnen gerade jetzt auf eine Radtour mitnehmen wollen. Doch der Ausflug droht in einem Desaster zu enden, als Jenny herausfindet, dass eine ihrer Freundinnen in das Geheimnis ihres Mannes eingeweiht war... Jetzt hilft nur noch schonungslose Offenheit.

"Das perfekte Buch, wenn man seinen Liegestuhl nicht mehr verlassen möchte." Göteborgs-Posten

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.08.2014