Anna Freedman Der erste Schnee in Brayner Bay

Inhaltsangabe zu „Der erste Schnee in Brayner Bay“ von Anna Freedman

Eingeschneit an Weihnachten. Mit der ganzen Familie? Auf einer einsamen Insel? Genau das passiert der Familie Thorne. Eigentlich sollte es ein ruhiges Weihnachtsfest werden. Nur die beiden Geschwister Elliott und Stephanie mit ihren Familien. Niemand hatte damit gerechnet, dass ein Schneesturm ihre Rückkehr aufs Festland hinauszögern würde. Am allerwenigsten Kellie, die Geliebte Elliotts, die sich nur kurz ansehen wollte, wo ihr Freund Weihnachten verbringt…

Leere Herzen

Buchstabenliebhaberin