Anna Freedman Ein letzter Sommer in Sa Costa

Inhaltsangabe zu „Ein letzter Sommer in Sa Costa“ von Anna Freedman

Eine große Familiensaga mit viel Gefühl und Liebe - perfekt, um dem Alltag für einige Stunden zu entkommen." (Glamour) Als Laurie im Hause ihres Vaters das Telefon abnimmt, ahnt sie nicht, dass dieser Anruf ihr Leben verändern wird. Dass ihr Vater eine Schwester hat, mit der ihn ein dunkles Geheimnis verbindet. Dass sie den Sommer bei ihrer neuen Familie auf Mallorca verbringen würde. Und dass sie dort Sam wieder treffen würde. Sam, mit dem sie die schönsten Tage ihres Lebens erlebt hat. Der sie ohne ein Wort verlassen hat.

Leere Herzen

franzzi