Hallo liebe Lesefreunde!

Heute stelle ich euch meinen Debütroman "Fynia - Wo die Schafe sterben gehen" vor.
Erstmal generell handelt es sich um Urban-Fantasy. Die Geschichte spielt in unserer Welt und beinhaltet auch ganz alltägliche Schwierigkeiten, durchsetzt mit einigen phantastischen Problemen *zwinker*
Die Zielgruppe möchte ich gar nicht so stark einschränken, weil meine bisherigen Leser beide Geschlechter und eine Altersspanne von 16 bis 58 Jahren umfassen.
Themen in dem Buch sind unter anderem: Beziehung, Liebe, Glaube bzw Spiritualität und Selbstfindung.
Es ist vor allem geeignet für Leser/innen, die unter die Oberfläche schauen wollen.

Hier eine kleine Linksammlung für alle Interessierten:

Facebook:
Leseprobe
Extrakapitel (nicht im Buch enthalten!!)

Amazon:
eBook
Rezensionen

Ich verschenke mit dieser Leserunde 10 eBooks (word oder pdf), die per E-Mail an die glücklichen Gewinner rausgehen werden.
Bewerbungsfrist ist der 15.06.13, wenn sich mehr als 10 Menschen melden, werde ich das Los entscheiden lassen müssen.
Als kleine Vorraussetzung für die Teilname würde ich mir einen Kommentar von euch zum Buchcover (wie wirkt es auf euch? Was für Erwartungen werden geweckt?) und ein "Like" auf der Facebookseite ( www.facebook.com/annafynia ) wünschen.

Ganz liebe Grüße aus Bielefeld,
eure Anna Fricke

Autor: Anna Fricke
Buch: Fynia - wo die Schafe sterben gehen (Fantasy-Roman)

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich mich doch glatt bewerben.

Das Cover gefällt mir sehr gut.Es verspricht etwas Mystisches und viel Spannung.

Ein "Like" bei Facebook ist schon vorhanden.

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Whow das Extrakapitel hat mich sehr neugierig gemacht auf das was da noch kommen könnte.
Wäre bei der Leserunde sehr gerne dabei.

Da für die Covergestaltung keine extra Rubrik eingerichtet ist werde ich meinen Sef hir dazu geben :)))).

Das Cover ist sehr Mystisch gehalten und verspricht Spannung und Abendteuer.

Kapitel 14+15+16+17
Beitrag einblenden

So, jetzt haben ja beide neue Erfahrungen gemacht, aber jetzt weiß Fynia auch was sie will, das ist gut so - mal schauen ob sie das noch klären können
Hoffentlich schafft sie es jetzt den Schafen zu helfen und hoffentlich passiert ihr nichts, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei Allan aber vielleicht ist ihm wirklich noch ein Fehler unterlaufen

Kapitel 18+19
Beitrag einblenden

na jetzt hat Jasper aber auch eigene Erfahrungen gemacht. Ich frag mich schon ob sich die beiden wieder zusammenraufen können
und wie es mit dem Schafen ausgeht ;)

Beitrag einblenden

wow das war ja ein spitzen Ende, bin ich froh, dass alles gut gegangen ist - na Allan wird jetzt wohl eine Lektion bekommen und ich frage mich ob sich die neu geborene 72 und Fynia wieder treffen werden. Spitze - hat mich auch gefreut, dass ich mitlesen durfte

meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Fricke/Fynia-wo-die-Schafe-sterben-gehen-Fantasy-Roman-1045691146-w/rezension/1045738353/ und amazon ist dann dieselbe ;)

vor 4 Jahren

Ich danke dir sehr Kari und auch den anderen beiden für die Amazonrezension :-) Und es freut mich, dass es euch gefallen hat!! Das gibt mir direkt Kraft an weiteren Geschichten zu arbeiten. Auch mal als 3te Person Erzähler *zwinker*

carmelinchen

Beitrag einblenden

Hallo,konnte bei der Leserunde leider nicht immer aktuell posten (bekam ich mit dem Handy nicht hin)
aber war in Gedanken und im Buch immer bei euch. :)
Hier nun meine Rezi:
War schön mitzulesen vielen Dank dafür.
LG

Kapitel 20+Epilog

Das amcht nichts, ich freue mich sehr über deine Rezi :-)

janina_benner

Beitrag einblenden

Es tut mir furchtbar leid,dass meine Rezi jetzt erst kommt.Irgendwie habe ich es total verpeilt gehabt *in die Ecke stell und ganz furchtbar schäm*