Wir stolpern nicht über Berge (C'est la vie 1)

von Anna Fricke
Wir stolpern nicht über Berge (C'est la vie 1)

Freijas avatar

eine schöner Auftakt einer Kurzgeschichtenreihe, die durch Realitätsnähe und Authentizität lebt

steffib2412s avatar

Inhaltsangabe zu "Wir stolpern nicht über Berge (C'est la vie 1)"

Band 1 der Serie! Saschas Tochter Marie geht neuerdings auf die Academy, eine Eliteschule, nach deren Abschluss ihr bald alle Türen offen stehen werden, doch ein Teenager hat im Grunde ganz andere Sorgen, als das International Baccalaureate. Finn ist nämlich nicht nur ein wirklich gutaussehender Bursche, sondern offenbar auch an ihr Interessiert. Svenja hingegen hat sich Hals über Kopf von ihrem Mann getrennt, um mit ihrer heimlichen Liebe Michael zusammen sein zu können. Doch dieser verhält sich seit dem sehr merkwürdig. Der bekannte Let’s Player Oliver kauft sich einen Hund, damit er nicht mehr so alleine ist und bei Nina und Tim läuten bald die Hochzeitsglocken. ******************************** Tief, ergreifend und mitten aus dem Leben gegriffen: "C'est la vie" ist eine Reihe, die sich um ganz normale Menschen in absolut authentischen Situationen dreht. Band 1: Wir stolpern nicht über Berge (Mai 2017) Band 2: Wer kämpft kann verlieren (Juni 2017)

ISBN:B06Y6N7WKH
Ausgabe:E-Buch Text