TinaLiest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kennt ihr schon Holly? Die neue glamouröse Frauenzeitschrift bringt die neuesten Trends und aktuellsten Themen direkt aus dem Herzen Berlins! In 6 Teilen der brandneuen Kult-Serie könnt ihr die "Holly"-Redaktion kennenlernen, erfahrt von heißen Affären und schwerwiegenden Geheimnissen und entdeckt die neuesten Trends und Klatschthemen!

Mehr zum Buch:
Machtkämpfe und Intrigen sind in der "Holly"-Redaktion an der Tagesordnung – Journalisten befehden sich, Freundschaften werden geknüpft, und verbotene Affären könnten jeden Moment ans Licht kommen. Die Jobs bei Holly sind hart umkämpft und heiß begehrt. Dementsprechend nervös ist die junge Simone Pfeffer, die neu zu Holly stoßen soll, vor ihrem Treffen mit der Chefredakteurin Annika Stassen. Die fast 50-jährige Stassen, Grande Dame der Medienwelt, gilt als ausgesprochen kühl. Und wie befürchtet, ist sie nicht gerade begeistert von Simones ungewöhnlicher Rolle in der Redaktion. Doch dann passiert etwas Unbegreifliches: Annika Stassen verschwindet spurlos und bleibt unauffindbar. Was steckt dahinter? Ein Skandal? Ein Verbrechen? Von einem Tag auf den anderen ist Deutschlands größte Frauenzeitschrift führungslos. Und das Chaos bricht aus …

Zur Leseprobe!

Hier könnt ihr noch mehr über das Holly Magazin erfahren!

Wir vergeben gemeinsam mit dem Goldmann Verlag 50 E-Books von "Holly - Die verschwundene Chefredakteurin" von Anna Friedrich, dem 1. Band der Serie rund um die Redaktion des Frauenmagazins*. Die E-Books gibt es im mobi oder EPUB-Format.

Lasst euch in der Leserunde in die Welt von Mode, Zickereien und der Metropole Berlin entführen & bewerbt euch gleich, indem ihr uns einfach folgende Frage beantwortet:

Was wird eurer Meinung nach der nächste Trend im Sommer 2015?

Außerdem gibt es noch eine besondere Verlosung, an der natürlich nicht nur die Gewinner der 50 E-Books für die Leserunde teilnehmen können: All diejenigen, die bis zum 15. März 2015 eine Rezension zu "Holly - Die verschwundene Chefredakteurin" bei LovelyBooks und einem Webshop veröffentlichen, haben die Chance, eines von 5 E-Book-Paketen der kompletten "Holly"-Reihe zu gewinnen! Alle Infos zur Zusatzverlosung gibt es hier!

*Bitte beachtet, dass ihr euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde in allen Leseabschnitten und Diskussionsunterthemen, sowie zum Schreiben einer Rezension verpflichtet.

Autor: Anna Friedrich
Buch: Holly - Die verschwundene Chefredakteurin

TinaLiest

Zusatzverlosung: Eure Rezensionen

Zusätzlich zu den 50 E-Books, die wir mit Goldmann für die Leserunde vergeben, gibt es noch einen weiteren grandiosen Preis zu gewinnen:

Wir verlosen 5x die komplette "Holly"-Reihe als E-Book unter all denjenigen, die eine Rezension zum 1. Band der Reihe "Die verschwundene Chefredakteurin" schreiben! Wichtig ist, dass die Rezension bei LovelyBooks und bei einem Webshop (z.B. amazon.de, BOL.de etc.) veröffentlicht wird und hier in diesem Unterthema BEIDE (!) Links gepostet werden.

Ihr habt dafür Zeit bis zum 15. März 2015!

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt interessant. ich würde sehr gerne mitlesen.

Leider bin ch was Mode angeht sehr unbedarft. Hauptsache bequem. Darum kann ich auch keinen Tipp zu den Trends abgeben.

Cara_Elea

Hallo liebe Hibbelnden!
Ich darf euch endlich erlösen! Hier sind die fünf glücklichen Gewinner:

Leelou-Papillon,
Booky-72,
lilliblume,
jasbr,
Irve,

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schaut in euer Postfach, damit ihr ganz bald noch mehr von "Holly" lesen könnt.

Leelou-Papillon

Zusatzverlosung: Eure Rezensionen

Ganz lieben Dank, Cara_Elea!
Ich freue mich so sehr. Ich gratuliere ganz herzlich den anderen Gewinnern. Besonders Booky-72. ;)

Booky-72

@Leelou-Papillon

Danke, ich gratuliere Dir auch ganz lieb.

Booky-72

@Cara_Elea

Ins Postfach geschaut und sofort PN geschickt. Glückwunsch den Mitgewinnern.

seschat

Schade!
GW den Gewinnern.

lilliblume

Zusatzverlosung: Eure Rezensionen

Yippieh,ich freue mich riesig,vielen Dank!Glückwunsch auch den anderen Mitgewinnern.

ChrischiD

Zusatzverlosung: Eure Rezensionen

Reichlich verspätet hier nun endlich meine Rezi:

...für mich selbst habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass digitales Lesen, vor allem mit "Zeitvorgabe" nun wirklich nicht mein Ding ist.. im Urlaub mag dies angenehm(er) sein, zu Hause jedoch werde ich doch lieber weiterhin analog lesen...