Cover des Buches Holly - Ende der Lügen (ISBN: 9783442482030)
EmilyTodds avatar
Rezension zu Holly - Ende der Lügen von Anna Friedrich

Viel schwächer, leider

von EmilyTodd vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eindeutig schwächer als die beiden Vorgänger

EmilyTodds avatar
EmilyToddvor 7 Jahren
Um eines vorweg zu nehmen, dieser dritte Teil hat mir längst nicht so gut gefallen wie die ersten beiden Teile. Bei einigen Personen hat die Geschichte einfach Wendungen und Wege genommen die mich nicht so interessiert haben bzw. die mich nicht so fesseln konnten. Bei anderen Personen war mein Interesse und meine Neugierde aber noch genauso groß wie am Anfang. Und so war auch dieses Buch noch sehr spannend für mich die meiste Zeit. Denn von Langeweile oder Längen kann man trotzdem nicht sprechen. Irgendwie passiert halt immer was und man schon aufpassen nicht den Anschluss zu verlieren. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Buch mal drei/vier Tage liegen gelassen hatte, das ich einige Passagen nochmal überfliegen musste damit ich nicht den Überblick verliere. Das Personenverzeichnis am Anfang wird zunehmend auch immer wichtiger und ist eine super Hilfestellung.
Nach diesem Teil bin ich natürlich weiter am Ball geblieben und ich bleibe bei meiner 100% Weiterempfehlung wenn auch nur mit