Heute nicht!

von Anna Funck
Cover des Buches Heute nicht! (ISBN:9783426789797)

L
lalaundfluse
vor 17 Tagen

Herrlich - ganz mein Humor

Inhaltsangabe zu "Heute nicht!"

Anna Funck zeigt uns, was wir tun können, um uns von unserem stressigen Leben nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Denn ganz ehrlich, wer kennt das nicht: Wir müssten längst mal wieder die Wohnung putzen, uns bei Freunden melden, die Steuererklärung in Angriff nehmen – und schauen doch lieber Katzenvideos. Warum das gar nicht schlimm ist, erklärt uns Anna Funck. Ihr bewährtes Rezept: Füße hoch! Dann dürfen die Wollmäuse Samba tanzen, der Rasen über sich hinauswachsen und die Glühbirnen so durchgeknallt bleiben wie sie sind. Denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Und das Schönste: Das gilt an jedem Tag.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.02.2020