Anna Galkina Expressive Aktmalerei

Inhaltsangabe zu „Expressive Aktmalerei“ von Anna Galkina

Im Mittelpunkt des Buches stehen faszinierende Akt-Motive in ungewöhnlichen Farben und Techniken. Die Autorin zeigt u. a., wie man abstrakte Akte malt, welche Effekte man durch Spachtel- und Strukturtechniken erreicht und was man bei expressiven Bildern beachten muss. Die Techniken werden jeweils an einem Beispiel Schritt für Schritt erklärt. Weitere Bilder in der Ideengalerie stellen die stilistischen Möglichkeiten dar und inspirieren zu eigenen Kreationen. Ein kurzer Exkurs über "Frauenakt in der modernen Kunst" bindet das Thema in das künstlerische Umfeld ein. 80 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Skizzen im Buch

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day