Anna Galkina Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Licht und Schatten“ von Anna Galkina

Wirkt ein Bild eher flach und ohne dreidimensionalen Eindruck, so liegt das oft daran, dass zu wenig mit Kontrasten und Licht und Schatten gearbeitet wurde. In diesem Heft finden Sie Möglichkeiten dafür, wie Bildkompositionen interessanter und spannungsvoller gestaltet werden können. Das heißt, Farbflächen werden nicht nur ausgemalt, sondern Flächen erhalten unterschiedliche Tonwerte (aufgehellt für Licht und getrübt für Schatten). Es entstehen 4 Bilder, die Schritt für Schritt nachgearbeitet werden können und deren Umrisse auf dem Vorlagenbogen zu finden sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt