Anna Garnier Du bist mein Herz

Inhaltsangabe zu „Du bist mein Herz“ von Anna Garnier

Lilou Richards ist die Tochter der angesehenen Designerin Laura Richards. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter hat Lilou keinerlei Interesse am Leben in der High Society. Sie trifft sich lieber mit ihrer besten Freundin Lissy und engagiert sich ehrenamtlich im Altenpflegeheim. Auf einer Party lernt Lilou den attraktiven Geschäftsmann Nate kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Doch Nate ist nicht ganz ehrlich zu ihr und bald muss sich Lilou eingestehen, dass man manche Fehler nur schwer wieder gutmachen kann.
  • ein paar schöne Stunden

Du bist mein Herz
    dorothea84

dorothea84

02. March 2017 um 14:48

Lilou Richards ist die Tochter der angesehenen Designerin Laura Richards. Die zum Leidwesen ihrer Mutter sich ein ganz anderes Leben wünscht. Als sie auf einer Party den Geschäftsmann Nate trifft, ändert sich ihre Leben. Eine heiße Affäre beginnt und sie wird ihr Leben verändern.Eine Kurzgeschichte die trotz der kürze interessant und spannend ist. Eine sehr vielschichtige Liebesgeschichte. Mit viel Gefühl, Leidenschaft und Romantik. Lilou ist eine sehr starke Frau, die meist unterschätzt wird. Nate hat so manches Geheimnis vor ihr und merkt sehr schnell das er ihr schon mit Haut und Haaren verfallen ist. Genau das richtige um ein paar schöne Stunden abzuschalten.