Ab morgen wird alles anders

von Anna Gavalda
Ab morgen wird alles anders

Neue Leser-Meinungen

barbwire1des avatar

Anna Gavalda erzählt mit ihrer ganz eigenen und unverwechselbaren Art aus dem Leben von so unterschiedlichen Menschen.

Inhaltsangabe zu "Ab morgen wird alles anders"

Mathilde, 24, verliert, nachdem sie in einem Café einen Drink zu viel genossen hat, ihre Handtasche. Darin steckt eine Menge Geld, das ihr nicht gehört. Die Katastrophe ist vorprogrammiert, doch dann kommt alles anders. – Yann, 26, fühlt sich in einem langweiligen Beruf und einer spießigen Beziehung gefangen, bis ihm bei einem Abendessen in der Wohnung seiner Nachbarn ein Licht aufgeht und er beschließt, sein Leben zu ändern. »Ab morgen wird alles anders« ist das Motto von Anna Gavaldas neuen Geschichten, in denen sie von der unzerstörbaren Hoffnung der Menschen und der altmodischen Macht der Liebe in unseren modernen Zeiten erzählt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:31.01.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.01.2017 bei Hanser, Carl erschienen.