Alles Glück kommt nie

Cover des Buches Alles Glück kommt nie (ISBN: 9783596511754)

Positiv (143):
L
Lealein1906
vor 2 Jahren

Was ist , wenn man eine Nachricht bekommt, dass seine große Liebe tot ist?

Kritisch (55):
jockel12s avatar
jockel12
vor 8 Jahren

Nicht mein Fall, irgendwie zu wirr und vom Schreibstil schlecht lesbar. Ich kämpfe mich nicht weiter durch...

Inhaltsangabe zu "Alles Glück kommt nie"

Charles Balanda, Ende Vierzig, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: ›Anouk ist tot.‹ Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist seine große Liebe gewesen, bis...? Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Ein wunderbares Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen. Ein Buch über das große Glück, die Schatten der Vergangenheit und über die ganz, ganz große Liebe.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.05.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2010 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:12.05.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2010 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Community-Statistik