Alles Glück kommt nie

von Anna Gavalda
Alles Glück kommt nie

BettinasBuecherecks avatar

Vielseitige Geschichte mit Tiefsinn und Passagen, die einen zum Lachen und zum Nachdenken bringen. Ein besonderes Hörbucherlebnis!

Anins avatar

Puh, am Anfang musste ich mich echt durchkämpfen. Aber ab der Mitte wird es besser und das Ende lohnt sich sogar wieder!

Inhaltsangabe zu "Alles Glück kommt nie"

Ein Architekt in den besten Jahren, eine geschickt taktierende Vierzehnjährige, eine Krankenschwester, die das Leben anderer rettet
und sich selbst nicht helfen kann, ein hochbegabter und gefährdeter junger Trompeter, ein alter Gaukler mit einer weißen Taube, eine junge
Frau, die in der Abenddämmerung Verse von T. S. Eliot rezitiert und über einen Landsitz voller Kinder, Pferde, Hunde und ein Lama gebietet
- von diesen und vielen anderen Menschen erzählt Anna Gavalda in ihrem Roman. Ein Feuerwerk von Einfällen, witzigen Dialogen und
unvergesslichen Szenen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:16.07.2010
Das aktuelle Buch ist am 05.11.2008 bei Hanser, Carl erschienen.