Ein geschenkter Tag

von Anna Gavalda
Ein geschenkter Tag

Positiv (182):
M

Erfrischend anders, die Reise eines einzigen Tages, eine Flucht aus dem Alltag.

Kritisch (41):
Hundertmorgenwalds avatar

2,5 Sterne Ich fand es überwiegend nervig.

Inhaltsangabe zu "Ein geschenkter Tag"

Kleine Fluchten - ein Ausflug ins Glück, an einem lavendelblauen Sommertag zu lesen.

Eine überraschende Landpartie. Ein glücklicher, zärtlicher geräuschvoller Tag in Gesellschaft von Brüdern und Schwestern, die ihrer Kindheit Adieu sagen. Mit Gekicher und Flüchen im Auto, einer Menge Neckereien, mit Hundeflöhen, gekühlten Flaschen Sancerre und guter Musik von Anfang bis Ende. Anna Gavaldas neuer Roman ist ein Elixier gegen Gleichgültigkeit, gegen vermasselte Rendez-vous und wenn das Pflichtgefühlt droht, unser Leben zu überrollen.

'Anna Gavaldas neuer Roman ist tröstlich, heiter – und macht glücklich!' Freundin

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2010 bei Der Hörverlag erschienen.