Ein geschenkter Tag

Cover des Buches Ein geschenkter Tag (ISBN: 9783596512171)

Positiv (189):
L
Lilli33
vor 10 Monaten

Eine herrlich erfrischende Erzählung.

Kritisch (45):
D
Dryade
vor einem Jahr

Nach knapp 70 Seiten abgebrochen, da es einfach nur absolut mies war. Wie konnte so etwas bitte zum Spiegel Bestseller werden?

Inhaltsangabe zu "Ein geschenkter Tag"

Kleine Fluchten - ein Ausflug ins Glück, an einem lavendelblauen Sommertag zu lesen.

Eine überraschende Landpartie. Ein glücklicher, zärtlicher geräuschvoller Tag in Gesellschaft von Brüdern und Schwestern, die ihrer Kindheit Adieu sagen. Mit Gekicher und Flüchen im Auto, einer Menge Neckereien, mit Hundeflöhen, gekühlten Flaschen Sancerre und guter Musik von Anfang bis Ende. Anna Gavaldas neuer Roman ist ein Elixier gegen Gleichgültigkeit, gegen vermasselte Rendez-vous und wenn das Pflichtgefühlt droht, unser Leben zu überrollen.

»Anna Gavaldas neuer Roman ist tröstlich, heiter – und macht glücklich!« Freundin

Alle Ausgaben von "Ein geschenkter Tag"