Anna Gavalda Ich habe sie geliebt, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Ich habe sie geliebt, 1 DVD“ von Anna Gavalda

Die 30-jährige Chloé wird von ihrem Mann wegen einer anderen Frau verlassen. Ihr sonst so unnahbar und kühl wirkender Schwiegervater Pierre nimmt sie und ihre Kinder bei sich in seinem Landhaus auf, um sie zu trösten. Doch Pierre taut im Laufe des gemeinsamen Wochenendes auf und erzählt Chloé von seiner verlorenen Liebe. Er erzählt, wie er Dolmetscherin Mathilde kennen und lieben lernte. Doch wollte er sich nicht binden und schreckte sie vollends ab, als er sie fragte, vom wem sie schwanger sei. So lebte er stattdessen Jahrzehnte in einer gefühlsmäßig toten Ehe.

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie