Ich habe sie geliebt

Cover des Buches Ich habe sie geliebt (ISBN: 9783869090344)

Inhaltsangabe zu "Ich habe sie geliebt"

Es ist alles andere als lustig, wenn man von seinem Mann sitzen gelassen wird und plötzlich als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Töchtern dasteht. Deshalb muß Chloé ständig weinen, bis Pierre, ihr Schwiegervater, sie und die beiden Mädchen in sein Landhaus mitnimmt. Und er erzählt ihr von der großen Liebe seines Lebens, zu der er sich nie zu bekennen wagte, von heimlicher Untreue und nie wieder gutzumachender Schuld, von gestohlenem Glück und den ungelebten Träumen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:20.07.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2004 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Hörbuch Hamburg
    Erscheinungsdatum:20.07.2009
    Das aktuelle Buch ist am 01.11.2004 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik