Je t'aime - Die schönsten Liebesgeschichten aus Frankreich

Je t'aime - Die schönsten Liebesgeschichten aus Frankreich

Inhaltsangabe zu "Je t'aime - Die schönsten Liebesgeschichten aus Frankreich"

Verträumt, schwärmerisch und sinnlich - Franzosen gelten als galante und geistreiche Liebhaber. Erzählen sie Geschichten, erweisen sie sich auch als romantische und einfühlsame Beobachter. In den Erzählungen von Benoîte Groult, Guy de Maupassant, Anna Gavalda und anderen erfahren wir von der Sehnsucht nach der ersten Liebe, einer Heiratsanzeige als letztem Versuch, die Liebe zu finden, Seitensprüngen, Eifersucht und vielem mehr… Laufzeit ca. 60 Minuten Lesungen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2007 bei DHV Der HörVerlag erschienen.