Nur wer fällt, lernt fliegen

Cover des Buches Nur wer fällt, lernt fliegen (ISBN: 9783596033096)

Positiv (63):
M
mattituck
vor 7 Tagen

war schön es gelesen zu haben, die Sprache hat mich abgeholt und ich konnte mich in die Menschen reinfühlen

Kritisch (22):
T
Talathiel
vor 3 Jahren

Aufgrund der schlechten Sprachstils, der für mich fehlenden Spannung und der Klischees kann ich leider keine Leseempfehlung aussprechen.

Inhaltsangabe zu "Nur wer fällt, lernt fliegen"

Ein charmanter Roman über wahre Freundschaft – eine echte Gavalda!

Beim Schultheater waren sie sich nähergekommen: Billie, die in einer Wohnwagensiedlung aufwuchs, und der schwule Franck, der im ewigen Clinch mit seinem autoritären Vater lag.
Und auch wenn ihre Freundschaft harten Proben ausgesetzt ist, lassen sie den anderen doch nie im Stich. Zusammen ist man eben weniger allein. Auch wenn das Happy End noch ein wenig auf sich warten lässt …
Ein wunderbar zärtlicher und frecher Roman der Bestsellerautorin Anna Gavalda.

Alle Ausgaben von "Nur wer fällt, lernt fliegen"