Zusammen ist man weniger allein: Roman

4,1 Sterne bei 3.330 Bewertungen

Cover des Buches Zusammen ist man weniger allein (ISBN: 9783446242562)

Positiv (2.515):
disadelis avatar
disadeli
vor 4 Monaten

Eines der besten Bücher, die ich jemals in die Finger bekommen habe. Ich liebe es!!!

Kritisch (211):
Bücher-Engels avatar
Bücher-Engel
vor 5 Jahren

Sehr schönes Thema, aber ab der Hälfte habe ich mich nur noch durchgequält und war von den Dialogen genervt - Schade!

Alle 3.330 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zusammen ist man weniger allein: Roman"

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Wohngemeinschaft in Paris, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen. Anna Gavalda erzählt vom wirklichen Leben: witzig, charmant und liebevoll.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:19.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2007 bei Hörbuch Hamburg erschienen.
Im Original als Ensemble, c'est tout bei Le Dilettante erschienen.

• 5 Sterne1.390
  • 4 Sterne1.125

Ausgabe:eBook
    Erscheinungsdatum:19.11.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.04.2007 bei Hörbuch Hamburg erschienen.
    Im Original als Ensemble, c'est tout bei Le Dilettante erschienen.

Community-Statistik