Zusammen ist man weniger allein

4,1 Sterne bei3,274 Bewertungen
Zusammen ist man weniger allein

Positiv (2468):
L

Ich habe dieses Buch verschlungen. Eine absolute Empfehlung!

Kritisch (207):
Bücher-Engels avatar

Sehr schönes Thema, aber ab der Hälfte habe ich mich nur noch durchgequält und war von den Dialogen genervt - Schade!

Alle 3,274 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zusammen ist man weniger allein"

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen einer verrückten Wohngemeinschaft in Paris, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen. Anna Gavalda erzählt vom wirklichen Leben: witzig, charmant und liebevoll.

ISBN:9783570197134
Verlag:Gruner + Jahr
Erscheinungsdatum:05.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2012 bei Random House Audio Editionen erschienen.

• 5 Sterne1,361
  • 4 Sterne1,107