Zusammen ist man weniger allein

von Anna Gavalda und Ina Kronenberger
4,1 Sterne bei3.309 Bewertungen
Cover des Buches Zusammen ist man weniger allein (ISBN: 9783570197134)

Positiv (2494):
Z
Zahn-Fee
vor 5 Monaten

Herzerwärmend

Kritisch (210):
Bücher-Engel
vor 3 Jahren

Sehr schönes Thema, aber ab der Hälfte habe ich mich nur noch durchgequält und war von den Dialogen genervt - Schade!

Alle 3.309 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Zusammen ist man weniger allein"

Philibert, von verarmtem Adel, ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen einer verrückten Wohngemeinschaft in Paris, die sich lieben, streiten, bis die Fetzen fliegen, und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen. Anna Gavalda erzählt vom wirklichen Leben: witzig, charmant und liebevoll.

Alle Ausgaben von "Zusammen ist man weniger allein"

Sortieren:
Buchformat: