Anna Geller Flammende Wut

Inhaltsangabe zu „Flammende Wut“ von Anna Geller

Neuerscheinung – jetzt zum Einführungspreis! Der fünfte Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf Bei einem Foto-Shooting im winterlichen Köln findet Karin Berndorf die grausam zugerichtete Leiche eines pensionierten Finanzbeamten. Schnell ist klar, dass weitere Morde auf das Konto des Täters gehen. Das Team um Hauptkommissarin Susanne Braun ermittelt mit Hochdruck, während Karin und Chris Sprenger ihre eigenen Recherchen anstellen. Bald gerät ein alter Kumpel von Chris in Tatverdacht. Aber hat der traumatisierte Elitesoldat wirklich mehrere Menschen auf dem Gewissen oder ist sein seltsames Verhalten nur seinen Erlebnissen in Afghanistan zuzuschreiben? Als Chris endlich die Wahrheit erkennt, sieht er sich einem Mann gegenüber, der nichts mehr zu verlieren hat und auch vor einem weiteren Mord nicht zurückschreckt …

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK