Anna Gliester Tempting Passion: Verlockende Leidenschaft - Band 1

Inhaltsangabe zu „Tempting Passion: Verlockende Leidenschaft - Band 1“ von Anna Gliester

Chloe Havering wollte zu den größten Tänzern der Welt gehören, doch ein Unfall veränderte ihr Leben. Enttäuscht und betrogen von ihren Freund, lässt sie ihr altes Leben hinter sich und versucht einen neuen Start in New York. Doch dort ist ihr Leben alles andere als ruhig. Sie begegnet James Cumberland. Höllisch sexy und verdammt selbstbewusst. Aber das ist nicht alles, denn James hat ein Geheimnis. Ist es die wahre Liebe oder alles nur ein Spiel?

guter Auftakt der Reihe

— Lissianna

Wah, was für ein tolles Buch! Ich hoffe, es kommt bald der zweite Teil!

— iris_knuth

Super Buch ;-) ich will weiterlesen :-(

— Nicolerubi
  • Für Zwischendurch völlig ok.

Buechersalat_de

22. July 2016 um 12:59

Ich habe das Ebook vom Verlag erhalten, vielen Dank hierfür.Die Klappe hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht, also habe ich mich dazu entschlossen es zu lesen. Das Cover sagt erstmal nicht viel über das Buch aus. Ein Paar , dass sich umarmt. Das könnte der Ex oder auch James sein.Ich muss sagen ich habe ohne große Erwartungen angefangen das Buch zu lesen. Mit seinen knappen 190 Seiten ist es ein recht dünnes Buch und durch den flüssigen und leichten Schreibstil hatte ich es auch an zwei Abenden durch.Die Grundidee ist natürlich alles andere als neu. Junge Frau wird vom Freund betrogen und sie fängt woanders neu an.An Ihrer Seite ist ihre beste Freundin Olive, großes Mundwerk, lebensfroh und immer voller Tatendrang.Zusammen ziehen sie nach New York und beginnen dort ein neues Leben.Die Männer lassen natürlich auch nicht lange auf sich warten. Chloe hat nach dem schrecklichen Unfall den Traum vom professionellen tanzen aufgeben müssen. New York soll eine neuen Chance und ein neuer Anfang in ihrem Leben sein. Als sie James kennen lernt ist sie sofort hin und weg. Auch er, der erfolgreiche, reiche und sexy Typ, ist sofort von ihrem Anblick gefangen.Mir persönlich ging das alles viiieellll zu schnell. Ich finde es schrecklich, dass man erst behauptet man ist kein Mensch für eine Beziehung und zwei Seiten später kann man nicht mehr ohne den anderen und sagt schon "Ich Liebe Dich". Das passt nicht für mich. Man kann seine Meinung ändern klar, aber nicht als eiserner Junggeselle über Jahre hinweg und dann zwei Seiten später kann er nicht mehr ohne sie.Es ist eine nette Geschichte für Zwischendurch, die sich an den typischen Klischees bedient. Keine großen Überraschungen oder völlig neue Ideen. Lesenswert? Ich denke das solltet Ihr für euch selbst herausfinden. Ich fand das Buch im Großen und Ganzen gut, aber leider hat es mich nicht extrem fesseln können. Wer ein wenig Liebe und ein wenig Erotik, ohne sehr viel Tiefgründigkeit für Zwischendurch sucht, der ist hier richtig.

• Eine tolle Story mit tollen Charakteren

Brunhildi

24. June 2016 um 08:52

Meine MeinungZum Cover: Ich finde das Cover wirkt sehr elegant und es spricht mich an, obwohl es mir persönlich ein wenig zu düster ist. Zum Buch:Die Schreibweise der Autorin hat mir gut gefallen, weil er sehr angenehm zu lesen war. Ich habe mich immer wieder gewundert, wie schnell die Seiten doch verflogen sind. Die Kapitel sind lang gehalten, aber in viele kurze Absätze unterteilt. Die Charaktere waren alle sehr verschieden und mir sehr sympathisch. Das Buch ist aus der Sicht von Chloe geschrieben - also in der Ich-Perspektive. Sie ist ein aufgewecktes und selbstständiges Mädchen, das mit beiden Beinen im Leben steht. Sie weiß, was sie möchte und konnte mich vollkommen überzeugen.Auch ihre beste Freundin Olivia hat mir vom Charakter her sehr gut gefallen. Sie ist wie ein kleiner Wirbelwind und ich würde sie mir ebenfalls als beste Freundin wünschen.James wird ja im Klappentext auch genannt. Er ist sehr geheimnisvoll und immer für Überraschungen zu haben.Auch die weiteren Nebencharaktere konnten mich voll überzeugen und ich habe alle in mein Herz geschlossen. Ich habe das Buch von Anfang bis Ende als spannend empfunden. Es war schwer für mich, das Buch zwischenzeitlich mal zur Seite zu legen. Die Story hat mir mit den erotischen und luxuriösen Szenen sehr gut gefallen. Für mich war das größte Manko, dass ich immer wieder das Gefühl hatte, dass die Autorin keine Zeit hatte und deshalb alles sehr schnell "durchgekaut" hat. Sie hätte sich lieber etwas mehr Zeit nehmen sollen und mehr ins Detail gehen. Viele Szenen waren für meinen Geschmack zu kurz und das Tempo war einfach zu schnell. Ich hätte mir da mehr Einzelheiten in den jeweiligen Szenen gewünscht. Auch fehlt mir ein wenig den Einblick in die Stadt New York. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, so dass ich nun leidend auf den zweiten Band warte. FazitEs handelt sich hierbei um einen schönen Mix aus Abenteuer, Luxus und Erotik, der mich sehr gefesselt hat. Leider waren mir viele Szenen zu kurz und es fehlte mir dadurch etwas an Tiefe.  3,5/5 Punkte (Mehr als nur gut!) Vielen Dank an den Verlag Amdora zur Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

• guter Auftakt der Reihe

Lissianna

27. April 2016 um 13:12

Cover:Das Pärchen in schwarz/weiß passt super zum Thema Liebesroman und sieht auch ein wenig edel aus. Den Titel in dunkelrot und der Akzent der dunkelroten Krawatte finde ich super schön.Meinung:Der Schreibstil hat mir super gefallen, denn er war leicht zu lesen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen und es ist eine super Liebesgeschichte, wie schon der Klappentext vermuten lässt.Die Story an sich war super ausgearbeitet, auch wenn es mir an manchen Stellen etwas zu schnell ging.Die Charaktere sind sympathisch und es hat Spaß gemacht mit ihren ihre Story zu erleben. Chloe ist super sympathisch und James ist ein toller, liebevoller und geheimnisvoller Mann. Auch die Gefühle sind gut bei mir angekommen, wie es bei einem Liebesroman sein sollte. Es wir gefühlvoll, spannend und voller Höhen und Tiefen, die die Protagonisten gemeinsam durchleben. Das Buch endet mit einem Cliffhanger der Lust auf einen weiteren Teil macht und super gewählt ist.Fazit:Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.Dank an den Verlag für das Rezi – Exemplar.

• Luxus & Erotik

iris_knuth

30. March 2016 um 14:05

Vielen Dank für das Rezi-Exemplar!Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen und hatte es an einem Abend fertig gehabt. Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zu Chloe & James. Sehr edel und spricht mich total an. Die Geschichte ist einfach toll und macht Laune auf mehr. Der Prolog fing schon mal sehr gut. Und so musste ich die Geschichte von Chloe weiter lesen. Oliva und Chloe verbindet eine tolle Freundschaft! Was man auch immer Spüren kann. Jeder kann sich auf jeden Fall verlassen egal in welchen Situationen. James ist sehr geheimnisvoll, aber auch elegant und heiß. Mir gefällt der Typ. Die Geschichte aus Luxus und Erotik war super. Genau meine Richtung.

• Du gehörst nur mir...

Nicolerubi

29. March 2016 um 00:31

Neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt und eine liebe , beste Freundin, bis Chloe auf Jamie trifft, der ihr Leben gehörig durcheinanderwirbelt. Eine sehr fesselnde und sinnliche Story. Ich will mehr ;-) freue mich sehr auf die Fortsetzung.