Cover des Buches Ballgeflüster (ISBN: 9783548267807)
xoxoGossipGirls avatar
Rezension zu Ballgeflüster von Anna Godbersen

Rezension zu "Die Prinzessinnen von New York - Ballgeflüster" von Anna Godbersen

von xoxoGossipGirl vor 12 Jahren

xoxoGossipGirls avatar
xoxoGossipGirlvor 12 Jahren
Ballgeflüster ist der Nachfolger zu Die Prinzessinnen von New York. Nachdem Elizabeth im ersten Band ihren Tod vortäuschte, um der Verlobung mit Henry Schoonmaker zu entgehen und dafür mit dem Stalljungen Will Keller zusammen zu leben, hätte ihre Schwester Diana eigentlich freie Bahn was Henry betrifft. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn neben den gesellschaftlichen Regelungen hat es auch Elizabeths intrigante beste Freundin Peneople auf Henry abgesehen… Nachdem mich schon der erste Teil total in den Bann gezogen hat, war dies hier auch wieder der Fall. Ich wurde nicht enttäuscht, die Geschichte ging genauso spannend weiter und wieder einmal war das Ende sehr überraschend. Man fühlt mit den Personen mit, es gibt Intrigen, es gibt Leidenschaft - alles ist dabei. Wem das erste Buch gefallen hat, der wird bestimmt auch bei diesem Teil voll auf seine Kosten kommen und viel Spaß dabei haben.