BallgeflüsterDie Prinzessinen von New York. Roman. Deutsche Erstausgabe

Positiv (26):
JessSouls avatar
JessSoul

Spannende Fortsetzung um die "Prinzessinen von New York". Eigentlich ein Jugendbuch, aber durchaus auch für Erwachsene geeignet :-)

Kritisch (3):
BooksandChocolates avatar
BooksandChocolate

Die Charaktere sind mir weiterhin unsympathisch und die Story an sich haut mich auch nicht vom Hocker

Nach dem allzu frühen Tod der blutjungen und bildschönen Elizabeth Holland kursieren die Gerüchte in Manhattans feiner Oberschicht. Alle Blicke richten sich nun auf die Menschen, die Liz zu Lebzeiten am nächsten standen: ihre intrigante Schwester Diana, ihren Verlobten Henry Schoonmaker und die verführerische Penelope, die bereit ist, alles einzufordern, was ihre beste Freundin Liz hinterlassen hat unter anderem Henry.

Alle Ausgaben von "Ballgeflüster"