Die Prinzessinnen von New York

Cover des Buches Die Prinzessinnen von New York (ISBN: 9783548267791)

Positiv (45):
JessSouls avatar
JessSoul
vor einem Jahr

Der Auftakt der "Prinzessinen von New York". Eigentlich ein Jugendbuch, aber durchaus auch für Erwachsene geeignet :-)

Kritisch (4):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 3 Jahren

Von dieser Geschichte ist leider nicht viel bei mir hängen geblieben. Daher habe ich es nun aussortiert.

Inhaltsangabe zu "Die Prinzessinnen von New York"

New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem – wenn da nicht jemand wäre, der Liz’ Herz längst erobert hat.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2008

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:14.02.2008

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Prinzessinen von New York"