Die Prinzessinnen von New York

Die Prinzessinnen von New York

Positiv (44):
allthesespecialwords
vor 5 Jahren

Das Ende dieser Gossip-Girl-ähnlichen Geschichte war offensichtlich, aber die Charaktere haben der Geschichte Spannung verliehen.

Kritisch (4):
Barbarella1209
vor einem Monat

Von dieser Geschichte ist leider nicht viel bei mir hängen geblieben. Daher habe ich es nun aussortiert.

Inhaltsangabe zu "Die Prinzessinnen von New York"

New York, 1898: Der schwanengleichen Liz Holland liegt die Welt zu Füßen. Zusammen mit ihrer Freundin Penelope und ihrer Schwester Diana ist sie die Ballkönigin der New Yorker Oberschicht. Doch dann eröffnet Mrs Holland ihren Töchtern, dass die Familie hoch verschuldet ist. Liz muss eine gute Partie machen. Eigentlich kein Problem – wenn da nicht jemand wäre, der Liz’ Herz längst erobert hat.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2008