Die Prinzessinnen von New York - Scandal

von Anna Godbersen
Cover des Buches Die Prinzessinnen von New York - Scandal (ISBN:9783736309791)

Positiv (20):

Kritisch (2):
S
Steph2783
vor 12 Tagen

Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt.

Inhaltsangabe zu "Die Prinzessinnen von New York - Scandal"

Luxus, opulente Partys, geheime Liebschaften und dunkle Geheimnisse

Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn dort, wo es nur auf den äußeren Schein ankommt, kann ein Fehltritt den Ausschluss aus der High Society bedeuten. Als sich It-Girl Elizabeth jedoch in den mittellosen Will verliebt, droht sich das Leben der Schwestern für immer zu verändern ...

»Intrigen, Liebe, Eifersucht, Verrat, Humor und ein opulentes Setting. Ich konnte SCANDAL nicht zur Seite legen!« Cecily von Ziegesar, Autorin der Gossip-Girl-Reihe

1. Band der Prinzessinnen-von-New-York-Reihe

Verlag:LYX