Geheime LiebschaftenRoman. Deutsche Erstausgabe

BooksandChocolates avatar
BooksandChocolate

Dieser Band war bisschen besser als der vorherige. Trotzdem gefällt mir die Reihe nicht. Langatmig und unsympathische Charaktere

JessSouls avatar
JessSoul

Spannende Fortsetzung um die "Prinzessinen von New York". Eigentlich ein Jugendbuch, aber durchaus auch für Erwachsene geeignet :-)

Zwei Monate nach dem dramatischen Wiederauftauchen der totgeglaubten Liz Holland erwartet ganz Manhattan gebannt ihre Rückkehr an die Spitze der feinen Gesellschaft. Doch Liz weigert sich. Ihre Schwester Diana muss alle repräsentativen Auftritte übernehmen und trifft dabei immer wieder auf Henry Schoonmaker – den Mann, den sie liebt und der nun mit einem Diamantring an die intrigante Penelope gefesselt ist ...

Alle Ausgaben von "Geheime Liebschaften"