Anna Graf JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2: Los Angeles - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „JUST LOVE - Verhängnisvolle Affären_2: Los Angeles - Liebesroman“ von Anna Graf

Zweiter Band der „JUST LOVE“ - Reihe und Abschluss der „Verhängnisvollen Affären“, er schließt direkt an Band 1 an: Durch eine perfide Intrige sieht sich die Fotografin Lily West gezwungen, ihre Heimatstadt New York zu verlassen. Sie hat alles verloren - ihr Studio, ihre berufliche Existenz und Ethan Prince - die Liebe ihres Lebens. Hals über Kopf flüchtet sie zu ihrer besten Freundin nach Los Angeles. In der Stadt der Engel eröffnen sich ihr vollkommen neue Horizonte, ein Job in der Glitzerwelt Hollywoods bringt frischen Wind in ihr Leben: neue Freunde, neue Ziele, superheiße Schauspieler und einen echten Rockstar. Doch über die Trennung von Ethan kommt sie einfach nicht hinweg und als er plötzlich wieder ihren Weg kreuzt, schlagen die Dämonen ihrer Vergangenheit gnadenlos zu. Weitere Romane von Anna Graf: „JUST LOVE – Verhängnisvolle Affären_1“ „MORDSmäßig verliebt“ Liebe, Mord und Mafia – Ein ziemlich krimineller Liebesroman „MORDSmäßige Leidenschaft“ Tödliches Verlangen – Noch ein ziemlich krimineller Liebesroman „True Love Bad Guys … wahre Liebe lohnt sich doch“ „Liebesurlaub“ „(K)ein flotter Dreier“ „Lieb mich zweimal, Baby