Anna Graf Liebe ist ein Hauptgewinn - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Liebe ist ein Hauptgewinn - Liebesroman“ von Anna Graf

Liebe auf den ersten Blick, gibt es das wirklich? Oder bleibt es ein Traum? Weil die schüchterne Sandra nie Glück in der Liebe und die Männer endgültig satt hat, vergräbt sich in der Provinz. Als ihre beste Freundin Paula aus Jux an einem Preisausschreiben teilnimmt, gewinnen sie eine Woche Luxus pur in einem 5- Sterne- Hotel in Berlin mit einem ganz besonderen Sahnehäubchen: es gibt es IHN für einen Tag- Christian Steinmann, fünfunddreißig Jahre alt, Actionheld, männliches Sexsymbol, Frauenschwarm, begehrtester Junggeselle des Jahres und ganz bestimmt ein Weiberheld. Als Sandra ihm begegnet, glaubt sie zu träumen, denn sie verliebt sich auf den ersten Blick in ihn. Allerdings ist sie da nicht die Einzige, ihm liegt die halbe Frauenwelt zu Füßen und an Sandra ist so gar nichts Glamouröses. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VORANKÜNDIGUNG! Im Frühsommer 2014 wird ein 'Spin off' zum meinem Roman "True Love & Bad Guys" erscheinen: "TRUE LOVE & TWO GUYS", in dem die Geschichte von Katies bester Freundin Alex erzählt wird. "True Love & Two Guys" ist keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, es wird zwar Begegnungen mit 'alten Bekannten' geben, aber beide Romane stehen für sich und können unabhängig voneinander gelesen werden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Anna Graf, meine ersten Schreibversuche startete ich Ende der neunziger Jahre. Ich schrieb Geschichten und kleinere Erzählungen, nur für mich. Später schrieb ich Liebesromane, die allerdings in der Schublade blieben, und gab schließlich das Schreiben für lange Zeit auf. 2013 brachte mich jemand auf den Gedanken, versuchsweise auf Amazon zu veröffentlichen. Ich kratzte meinen ganzen Mut zusammen und machte es, veröffentlichte erst „Natürlich gibt’s ein Happy End“ und als das tatsächlich gekauft wurde, auch meinen zweiten Roman „Liebe ist ein Hauptgewinn“. Ich begann, wieder zu schreiben. Ich schreibe über das Leben, die Liebe, über Irrungen und Wirrungen, den Weg zum Glück zu finden. Meine ‚Heldinnen’ sind keine schwachen Frauen, im Gegenteil, sie sind selbstbewusst und wissen, sich im Leben zu behaupten. Aber auch für starke Frauen ist es mitunter nicht leicht, den Richtigen zu finden, also helfe ich ihnen, so gut ich kann. Bisher sind erschienen: „Direkt ins Herz“ (E- Book) „Natürlich gibt’s ein Happy End“ (E- Book) „Liebe ist ein Hauptgewinn“ (E- Book) „Love and Disaster – Er liebt mich … Er liebt mich nicht“ (E- Book und Taschenbuch) „True Love & Bad Guys … wahre Liebe lohnt sich doch!“ (E- Book und Taschenbuch) „Natürlich gibt’s ein Happy End/ Liebe ist ein Hauptgewinn“ als Sammelband (E- Book und Taschenbuch)